HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tausendschön und Krokusse

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Tausendschön und Krokusse

Beitrag von wine » Fr Feb 11, 2022 9:32 am

Bellis
IMGP3554_FT_09_Tausendschön.jpg
Da hätte Gretchen lange zu zupfen gehabt beim "Er liebt mich, er liebt mich nicht..." :wink:
Und Krokusse
IMGP3549_FT_Krokusse.jpg
Beide Blüten wurden jetzt in den Augustaanlagen, Koblenz fotografiert
Und klar doch, bei diesem Wetter : Geblitzdingst!
Gruß und schönes Wochenende
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Tausendschön und Krokusse

Beitrag von ilonchen » Fr Feb 11, 2022 11:40 am

Ob Geblitzdings oder nicht :lol:

Einfach schön und genau was wir brauchen Frühlingsfeeling und Farben. Daher beide Fotos mag ich sehr.

Auch wieder gut die "Knieperspektive", die Jeans nehmen es nicht übel, vielleicht nur die Knie.
Aber da wir uns noch in der reifen Jugend-Phase befinden, kriegen wir das hin :lol:

Schönes Wochenende und LG, Ilona

Und Gretchen zupft bestimmt, auch wenn es lange dauert, sie will doch wissen, ob er sie auch wirklich liebt.
Mädchen sind neugierig.

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<