HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Krokusse II

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Krokusse II

Beitrag von wine » Sa Feb 19, 2022 11:50 pm

Aufgenommen am 19 Feb morgens, als sich Herr Zeynep mit kalter Luft, unangenehmen Böen und strahlendem Sonnenschein von Koblenz verabschiedete...
IMGP3628_FT_Krokuss.jpg
IMGP3637_FT_Krokuss.jpg
Gruß und schönen Sonntag wünscht
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Krokusse II

Beitrag von ilonchen » So Feb 20, 2022 9:40 am

Frühlingsfarben und Blumen sind jetzt besonders willkommen, heute wieder Regen nach dem Sturm.
Sehr schön schauen deine Blümchen aus, besonders die "Knie-Perspektive" lach.

Als kleiner Kritikpunkt Bild 2. die angeschnittenen Blüten, obwohl mich das persönlich nicht stört, aber die 100 % User legen da wert drauf, keine Anspielung der User hier von FT, sondern eher bei der FC.
Hier ist die Bildaussage Frühlingsfeeling, ob nun mit oder ohne Blüten, die leicht angeschnitten sind.

Liebe Grüße und auch schönen Sonntag. Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Krokusse II

Beitrag von wine » So Feb 20, 2022 1:53 pm

Jo, das ist so 'ne Sache... Ich hätte das Bild beschneiden können... Dann hätte es aber mir nicht gefallen. Die zweite Möglichkeit wäre gewesen, zu retuschieren... Hab ich überlegt, aber dann fallen gelassen. Das Bild ist, wie es ist...
Danke für die Kritik.
:wink:
Gruß und schönen Sonntag
Christian

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron