HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tulpen

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Tulpen

Beitrag von Joe1 » Do Feb 24, 2022 12:01 pm

comp_IMGP0497.jpg

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Tulpen

Beitrag von zpin05 » Di Mär 01, 2022 6:16 pm

Schade, dass sich bisher noch niemand gemüßigt fühlte, Dir einen Kommentar zu den Tulpen zu hinterlassen. Ich mag bei den Frühlingsblühern die Tulpen ganz besonders, auch in der Vase, wenn sie langsam herauswachsen.

Dieses Frühlingsbild finde ich durchaus ansprechend, muss aber sagen, dass mir Deine andere Aufnahme sehr viel besser gefallen hat. Warum hast Du das schöne Bild gelöscht? Finde ich bedauerlich.

Beste Grüße von zpin

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Tulpen

Beitrag von wine » Fr Mär 04, 2022 7:10 am

Hallo Joe, wie gewohnt von Dir ein sehr schönes Bild, bringt Vorfreude auf die Tulpenblüte hier am Mittelrhein.
Ist die Aufnahme bei Dir im Garten entstanden oder im Gewächshaus? Bei uns kommen die Tulpen gerade aus der Erde raus... Sagt meine liebe Frau (die kann sogar an den Blättern recht gut bestimmen, was da für ein Pflänzchen (Tulpe oder Narzisse) da zur Sonne, zur Freiheit stürmt ....
Gruß
Christian

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron