HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Weißt du, wieviel Sternlein stehen....

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Weißt du, wieviel Sternlein stehen....

Beitrag von wine » Mo Mär 07, 2022 7:59 am

Die Raiffeisenbrücke bei Neuwied gehört zu meinen Lieblingsbrücken...
Sternenhimmel Anfang März...
IMGP3724_FT_Raiffeisenbrücke.jpg
Eine schöne Frühlingswoche wünscht
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Weißt du, wieviel Sternlein stehen....

Beitrag von ilonchen » Mo Mär 07, 2022 10:44 am

Weißt du wie viel Sterne stehen, ein Lied aus Kindertagen, das wir oft und gerne gesungen hatten:-)

Eine sehr schöne Aufnahme mit der Rheinbrücke, wo ich schon so oft rübergefahren bin.
Aber bei Nacht, wenn die Brücke beleuchtet ist, ist die Brücke natürlich besonders reizvoll. Auch sehr schön, wie sich das Licht im Rhein spiegelt.
Sehr gelungen, alle Sterne sind scharf abgebildet, was mir sehr gut gefällt, auch farblich insgesamt sehr fein.

LG Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<