HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ein frohes Frühlingsfest

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Ein frohes Frühlingsfest

Beitrag von wine » Sa Apr 16, 2022 8:54 am

Ich wünschen allen ein schönes Frühlingsfest und viele bunte Eier!
Das erste Bild zeigt den Truppenübungsplatz Schmidtenhöhe, der zum größten Teil als Naturschutzgebiet eingezäumt ist,
IMGP4139_Schmidtenhöhe_Naturschutzgebiet.jpg
und einen Resedafalter, der sich über Wiesenschaumkraut freut.
IMGP4176_FT_Resedafalter.jpg
Gruß und allen
"Gut Licht!"
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Ein frohes Frühlingsfest

Beitrag von ilonchen » Sa Apr 16, 2022 6:21 pm

Ich wünsche ebenso frohe und sonnige Ostertage.

Bild 2. finde ich Top, besonders noch die durchgehende gute Schärfe vom sehr hübschen Schmetterling, so einen kannte ich noch gar nicht, jedenfalls erinnere ich mich nicht so einen schönen Falter schon einmal gesehen zu haben.

Und Bild 1. wirkt auf mich sehr einladend, um einen entspannten Spaziergang in der Natur zu machen.

Viele Grüße Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Ein frohes Frühlingsfest

Beitrag von wine » So Apr 17, 2022 12:18 pm

ilonchen hat geschrieben:
Sa Apr 16, 2022 6:21 pm
.... so einen kannte ich noch gar nicht, jedenfalls erinnere ich mich nicht so einen schönen Falter schon einmal gesehen zu haben.
...
Viele Grüße Ilona
Du wirst lachen: Diesen Resedafalter habe ich auch zum ersten Mal gesehen, genau wie den Aurorafalter. Und hier der hat sich richtig Model-mäßig verhalten... :wink:
Noch schöne Feiertage wünscht
Christian

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron