>> zum CHAT

Auch mal ein Makro

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen
postet oft
Beiträge: 370
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Auch mal ein Makro

Beitrag von Ilonchen » Fr Aug 11, 2017 2:07 pm

Schön farbenfroh. Ich denke mal, dass kann man bei dem tristen Regenwetter zur Zeit gut gebrauchen.
Dateianhänge
DSC_6813.jpg



zpin05
postet oft
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Auch mal ein Makro

Beitrag von zpin05 » So Aug 13, 2017 12:17 pm

Schade, dass das letzte Quentchen der noch ausreichernden Schärfe fehlt (ist allerdings in den meist finsteren Schmetterlingshäusern aber auch oft schwierig), denn von der Komposition und den Farben gefällt mir das alles sehr gut. Der Rahmen ist auch nicht wirklich mein Geschmack, aber solange er dir gefällt, ist's ja gut.

BG zpin

Ilonchen
postet oft
Beiträge: 370
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Auch mal ein Makro

Beitrag von Ilonchen » So Aug 13, 2017 1:08 pm

Hallo zpin, stimmt schon wegen der Schärfe. Aber wenigstens schön bunt und farbenfroh. :D
Wegen Rahmen, war mal ein Versuch...
Lg Ilona

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 68
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Auch mal ein Makro

Beitrag von fotto_otto » Di Aug 15, 2017 8:42 am

Und WO ist das "Makro" ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast