HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kranichzug Süd-West

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Odesu
postet ab und zu
Beiträge: 25
Registriert: Di Dez 02, 2014 11:37 am
Wohnort: Kiel

Re: Kranichzug Süd-West

Beitrag von Odesu » Mi Dez 03, 2014 1:17 pm

Schaut aus wie ein Gebirge wen man es um 90 grad dreht. :D
"Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"
"In einer größeren Zelle lebt es sich nicht unbedingt besser."

Ilonchen

Re: Kranichzug Süd-West

Beitrag von Ilonchen » Do Dez 04, 2014 10:03 am

Gefällt mir auch recht gut, du hattest das Foto ja schon vor den FT Crash hier eingestellt.
Lg Ilona

D_basher

Re: Kranichzug Süd-West

Beitrag von D_basher » Fr Dez 05, 2014 8:05 am

Gähn..bleib doch gleich dort... dann läuft man nicht Gefahr deine Pixelkatastrophen hier zu sehen ! :mrgreen:

Ilonchen

Re: Kranichzug Süd-West

Beitrag von Ilonchen » Fr Dez 05, 2014 11:11 am

Hallo Ullr,
ja die Zeit vergeht....Lasse dich nicht ärgern, von du weißt schon von wem....
Ich habe diesen einen auf die Ignorierte Liste gesetzt und siehe da, auch unter deine Foto, muss ich mir das hohle Geschwätz vom : Möchte-gerne-großer-Künstler sein...lesen.Toll :wink:
Vielleicht stelle ich dann auch mal wieder etwas hier ein!
Lg Ilona

D_basher

Re: Kranichzug Süd-West

Beitrag von D_basher » Fr Dez 05, 2014 2:17 pm

Was denn ILLE ?..Pixelkotze ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ilonchen

Re: Kranichzug Süd-West

Beitrag von Ilonchen » Fr Dez 05, 2014 6:33 pm

basher, was und wo immer du auch dein dummes Geschwätz ablässt, ich lese nur das du einen Kommentar abgegeben hast. Also verbreite auch weiterhin dein Gossen Geschwafel mir ist es schnurz.... :lol: Da ich das nicht mehr lesen muss hier im Forum...genial!+++++

D_basher

Re: Kranichzug Süd-West

Beitrag von D_basher » Fr Dez 05, 2014 7:39 pm

Ich bin mir sicher daß du Trulla liesst..dein Neugierzinken lässt ja garnix anderes zu...alte verbitterte Weiber sind halt so :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron