HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Skipper Test

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Skipper Test

Beitrag von Ilonchen » Di Dez 09, 2014 1:38 pm

Skipper Test
Lade nur mal aus Versuchszwecke einige Fotos hoch.
(Ich bleibe nach wie vor lieber in einem guten Foto Forum) :lol:

Benutzeravatar
wandersmann
postet oft
Beiträge: 109
Registriert: Mi Apr 10, 2013 1:24 am

Re: Skipper Test

Beitrag von wandersmann » Di Dez 09, 2014 3:03 pm

Ist ein süßer Bursche
und macht bestimmt viel Spaß.
Wie benimmt er sich gegenüber anderen Rüden?
Habe hier einen in der Nachbarschaft der möchte sie fressen, besonders die Großen. :shock:
Die arme Frau hängt immer an der Leine mit nem Stoßgebet niemanden zu treffen. :oops:
Habe ihr schon einen Hundeplatz empfohlen wo ihr geholfen werden kann
wo kleine und große Raudies lernen vernünftig miteinander um zu gehen. 8)

Die Bilder sind aus guter Perspektive aufgenommen.

Liebe Grüße
Inga
Mit Grüßen
Inga

Ilonchen

Re: Skipper Test

Beitrag von Ilonchen » Di Dez 09, 2014 5:01 pm

Hallo Inga,
ja, da hast Du Recht, klein Skipper macht mir sehr viel Freude.
Er macht keine Probleme mit anderen Rüden, ob nun große oder kleine Hunde, Skipper ist und bleibt freundlich und cool.
Ich habe ihn ja erst mit 3 Jahren bekommen, nachdem mein erster Westi nach 16 Jahren und 8 Monaten friedlich daheim bei uns verstorben war. Mein erster Westi war auch ein Rüde und noch freundlicher als Skipper. Weil Skipper hat immer noch angst vor Kinder, da macht er einen großen Bogen und lässt sich auch nicht streicheln.Ich vermute mal das klein Skipper schlechte Erfahrungen mit Kinder gemacht hat. Auch war Skipper anfangs sehr ängstlich, jedem und allen gegenüber.Und er wollte nicht nach draußen , wenn ich seine Leine holte hatte er sich immer versteckt. Auch bei lauteren Geräuschen ist er sofort zusammen gezuckt, und hat sich verkrochen. Aber mit viel Geduld und Ruhe, hat sich Skipper zu einem neugierigen lustigen Hund entwickelt. :) Wie gesagt außer vor Kinder fürchtet er sich noch.
Vielleicht hilft ja wirklich eine Hundeschule, für den Hund deiner Nachbarin?! Schaden kann das ja nicht.
Freut mich das dir die Bilder gefallen.
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron