HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Erdmännchen

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Erdmännchen

Beitrag von Ilonchen » Mo Jan 26, 2015 11:40 am

Ob dieser kleine Erdmann nach Schnee Ausschau hält?

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Erdmännchen

Beitrag von zpin05 » Di Jan 27, 2015 9:59 pm

Definitiv niedlich, der kleine (Erd-)Mann.

Den Bildschnitt finde ich an sich sehr gut gewählt, doch könnte ich mir vorstellen, dass hier u.U. ein Quadrat
mit etwas mehr Luft nach oben den Schneeblick noch ein wenig plausibler macht. Ließe sich ja mit Anfrickeln
von Zusatzatluftraum mal ganz unverbindlich ausprobieren. Wäre halt auch nur so 'ne Idee...
Auf jeden Fall schön mit der Freistellung vor dem zurückhaltenden Hintergrund.

Ilonchen

Re: Erdmännchen

Beitrag von Ilonchen » Mi Jan 28, 2015 9:13 am

hallo zpin, werde ich mal testen diesen von dir vorgeschlagenen Bildschnitt , und dann das Foto hier noch einmal Hochladen.
Lg Ilona

Ilonchen

Re: Erdmännchen

Beitrag von Ilonchen » Mi Jan 28, 2015 9:34 am

Erdmännchen II, neuer Bildschnitt.

Ilonchen

Re: Erdmännchen

Beitrag von Ilonchen » Do Jan 29, 2015 9:27 am

ullr hat geschrieben:
Ilonchen hat geschrieben:Erdmännchen II, neuer Bildschnitt.
Ich äußere mich selten zu Geschmacksfragen. Aber Dein erstes Bild wirkt deutlich besser. Der Blick ist von dem Viech nicht abgelenkt und wird nicht nach "irgendwo" -> "Ja, wo laufen sie denn????" geführt. Nur mal angenommen, Du hättest dieses Bild als erstes veröffentlicht, garantiert wäre so eine Kritik gekommen. Aber nicht von mir.
Ne, Dein ursprüngliches Bild ist deutlich betrachtenswerter.
ullr
hallo ullr,
ja, dem einen gefällt das und dem anderen nicht! Das macht gar nichts, ich finde unterschiedliche Meinungen völlig Ok.
Wichtig ist für mich, das die Qualität der Aufnahmen gut sind, über Bildschnitte und Motive kann man Diskutieren!
Lg Ilona

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 77
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Erdmännchen

Beitrag von fotto_otto » Do Jan 29, 2015 9:54 am

Koriphäen unter sich , also ob irgendjemand von euch auch nur im Ansatz Plan von Bildschnitt hätte . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !

Ilonchen

Re: Erdmännchen

Beitrag von Ilonchen » Do Jan 29, 2015 11:04 am

fotto_otto hat geschrieben:Koriphäen unter sich , also ob irgendjemand von euch auch nur im Ansatz Plan von Bildschnitt hätte . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !
bascher.. fotto otto.. oder wie sonst du dich immer nennen magst, ich will unter meinen Fotos keine Kommentare von dir!
Ich werde mich sonst wieder an den Admin wenden.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Erdmännchen

Beitrag von guekret d40 » Do Jan 29, 2015 11:52 am

fotto_otto riecht doch sehr nach der Radauflöte Robert.
Ilonchen dein Bild finde ich gelungen.

G.G.

Ilonchen

Re: Erdmännchen

Beitrag von Ilonchen » Do Jan 29, 2015 12:12 pm

guekret d40 hat geschrieben:fotto_otto riecht doch sehr nach der Radauflöte Robert.
Ilonchen dein Bild finde ich gelungen.

G.G.
hallo guekret, ich hoffe es geht dir gut, länger nichts mehr von einander gelesen..:-)
Ich weiß auch nicht weshalb Sockenpüppchen basher... fotto otto... mich nicht in Ruhe lässt. Klar ist das dieser Robert!
Freut mich wenn dir mein Foto gefällt.
Viele liebe Grüße Ilona

Ilonchen

Re: Erdmännchen

Beitrag von Ilonchen » Do Jan 29, 2015 12:30 pm

ullr hat geschrieben:
guekret d40 hat geschrieben:... Radauflöte
G.G.
Bild
So 'nen schönen Ausdruck hat dieser mgK*) garnicht verdient.
ullr
*) möchte-gern-Künstler
:wink:

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 77
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Erdmännchen

Beitrag von fotto_otto » Fr Jan 30, 2015 3:17 pm

Ich werde mich sonst wieder an den Admin wenden.
MIMIMIMIMIMI:::FLENN DOCH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron