HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Familienfotos :-)

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Familienfotos :-)

Beitrag von Ilonchen » Do Feb 05, 2015 1:03 pm

Diese kleine Herde lebt ganz in meiner Nähe, im Gehege... Ich finde diese so allerliebst anzuschauen...Halt wie eine liebe Familie :)

Benutzeravatar
wandersmann
postet oft
Beiträge: 109
Registriert: Mi Apr 10, 2013 1:24 am

Re: Familienfotos :-)

Beitrag von wandersmann » Do Feb 05, 2015 1:47 pm

Hi Ilona,

da bist Du aber sehr schön nahe dran gekommen.
Sieht prima aus die Gruppe.
Das Geweih ist ja schon groß beim Bock.
Unsere laufen noch ziemlich kahl rum und
kommen kaum aus dem Dickicht raus.
Keine Chance auch mit längerer Brennweite nicht.

LG Inga
Mit Grüßen
Inga

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Familienfotos :-)

Beitrag von zpin05 » Do Feb 05, 2015 3:35 pm

Das erste Bild finde ich richtig gut gelungen. Die Bildaufteilung ist sehr stimmig und auch
sonst stimmt die Qualität. Das zweite Foto ist mir irgendwie zu wuselig.

Ilonchen

Re: Familienfotos :-)

Beitrag von Ilonchen » Do Feb 05, 2015 3:55 pm

Hallo Zpin,
ich hatte Glück, weil die Tiere so neugierig sind. Diese Hirschart lebt wohl Winter über in einem Gehege, mit großen Maschendrahtzaun herum. Als die Tiere mich sahen kamen die immer näher, dachten bestimmt es gibt was zu futtern. Da konnte ich meine Kamera gut in Position bringen und hatte einen Heidenspaß.
Eigentlich gefällt mir das zweite Foto besser, weil die kleine Herde so lustig drein schaut. Doch wichtig ist mir das die Fotos insgesamt gut geworden sind. Danke fürs schauen und kommentieren, konstruktive Kritik ist mir schon wichtig. :D
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron