HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ausruhen

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
wandersmann
postet oft
Beiträge: 109
Registriert: Mi Apr 10, 2013 1:24 am

Ausruhen

Beitrag von wandersmann » So Apr 26, 2015 1:14 am

Mit links fotografieren ist vielleicht blöd :lol:
Auf die Hand geflogen.jpg
Mit Grüßen
Inga

Ilonchen

Re: Ausruhen

Beitrag von Ilonchen » So Apr 26, 2015 9:27 am

Hallo Inga,
ich meine auch ein prächtiges Foto, in allen Belangen. Schön die Aufnahme Position(diagonal). Auch die Schärfe super gut!
Gefällt mir daher ausgesprochen gut, dieses Foto von Dir. :)
P.S. Kann ich mir gut vorstellen mit links zu fotografieren, ohne zu verwackeln ist schon schwer! Daher großes Kompliment..
Lg Ilona

Benutzeravatar
wandersmann
postet oft
Beiträge: 109
Registriert: Mi Apr 10, 2013 1:24 am

Re: Ausruhen

Beitrag von wandersmann » So Apr 26, 2015 1:37 pm

Hallo Ilona,

danke, freut mich.

Hallo Ullr.,

hatte mich gerade auf eine Bank gesetzt und dem Arm auf die Lehne gelegt da saß der Falter schon drauf.
In Zeitlupe der Griff zur Cam, anschalten und hoffen daß er noch sitzen bleibt, es hat geklappt. 8)

Gruß Inga
Mit Grüßen
Inga

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Ausruhen

Beitrag von zpin05 » So Apr 26, 2015 7:33 pm

Ein schönes Erlebnis war das ganz sicher. Auch die Aufnahme ist im Ansatz durchaus ansprechend, wenn
auch ein wenig überbelichtet. Mit eigentlich nur geringer Nachbearbeitung ließe sich da ganz bestimmt
noch etwas herausholen. Die Schärfe jedenfalls stimmt, so dass diese Bemühungen sich aus meiner Sicht
lohnen dürften.

Benutzeravatar
wandersmann
postet oft
Beiträge: 109
Registriert: Mi Apr 10, 2013 1:24 am

Re: Ausruhen

Beitrag von wandersmann » So Apr 26, 2015 8:13 pm

Danke zpin,

zum aufheben werde ich es nachbelichten, mal sehen wie es wird.

Schönen Abend
wünscht Inga
Mit Grüßen
Inga

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron