HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Rico

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Re: Rico

Beitrag von Ilonchen » Fr Mai 13, 2016 8:38 am

Ein wirklich schönes Foto..Kleine Hundchen kommen immer gut.
Lg

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Rico

Beitrag von zpin05 » Fr Mai 13, 2016 11:25 am

Moin Joe,

schön, hier mal wieder ein Bild zu sehen, bei dem man merkt, dass der Fotograf weiß, was er tut.

Wie der Rico da mit stolzgeschwellter Brust steht, hat schon etwas geradezu Majestätisches. Seine Farbe
Black and Tan gefällt mir sowieso, wo doch mein Fifi ähnlich gefärbt ist. Meiner hat nur nicht dieses tiefer-
gelegte Sportfahrwerk, sondern ist eher ein Mini mit Offroadfahrwerk. :wink:

LG, zpin

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Rico

Beitrag von zpin05 » Fr Mai 13, 2016 4:10 pm

Mensch Joe, das zu hören tut mir aufrichtig leid.

Hoffentlich berappelst Du Dich da bald wieder und nutzt das schöne Fotohobby als ideale Ablenkung.
Obwohl das vermutlich eher nicht in diesem Forum des toten Tanzes sein wird, das Adam mit dem
Wegfall der Galerie endgültig getötet hat. Ich schaue auch nur noch gelegentlich vorbei und stelle
jedes Mal aufs Neue fest, dass da wohl nix mehr kommen wird. Aber sei's drum; gibt ja noch ande-
re Fotoforen.

Es grüßt Dich herzlich
zpin

Ilonchen

Re: Rico

Beitrag von Ilonchen » Fr Mai 13, 2016 6:34 pm

Lieber Joe,
mein herzliches Beileid, es hat mich erschüttert diese schlimme Nachricht zu lesen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut mit diesem schweren Verlust fertig zu werden.
Lg Ilona

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 77
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Rico

Beitrag von fotto_otto » Mo Mai 16, 2016 9:33 am

Auch von mir aufrichtiges Beileid und VIEL Kraft Euch jetzt !

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron