HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Gebänderte Prachtlibelle

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Gebänderte Prachtlibelle

Beitrag von zpin05 » Di Jun 07, 2016 11:33 pm

Hallo Christian :wink: ,

sieht doch gar nicht übel aus, vor allem mit den schönen Blendenflecken im Hintergrund.
Ein Aufheller für die Libelle selbst wäre günstig gewesen.

Ilonchen

Re: Gebänderte Prachtlibelle

Beitrag von Ilonchen » Mi Jun 08, 2016 1:16 pm

Hallo ullr,
zwei wunderschöne Makros hast du hier eingestellt.
Ich hoffe du bist noch in einem anderen Forum, damit du noch viele User mit diese Fotos hier erfreuen kannst. :)
Lg Ilona

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Gebänderte Prachtlibelle

Beitrag von fotoart » Fr Jun 10, 2016 10:46 am

Hier einstellen hat doch was gebracht, einige haben es gesehen.
Ich frage mich nur stets beim Ablichten dieser kleinen Viecher ob das ein eigenständiges Hobby ist?
Wenn ja halte ich mich zurück denn jeder kann Spaß haben wobei er will, einen Sinn im Leben
ergibt sich für mich jedoch bei anderen Motiven und zwar bei kreativ/künstlerischen Prozessen.

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron