HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Spaßfoto II

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Spaßfoto II

Beitrag von Ilonchen » Mi Jul 20, 2016 10:00 am

Auf der Wiese..

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Spaßfoto II

Beitrag von zpin05 » Mi Jul 20, 2016 11:32 am

Na, das ist doch wirklich mal ganz ulkig. Übrigens ehrlich gemeint.

Die wollten sich wohl alle mal die Kollegin mit dem komischen Apparat angucken... :lol:

Ilonchen

Re: Spaßfoto II

Beitrag von Ilonchen » Mi Jul 20, 2016 1:59 pm

Genau, als ich mich den Kühen näherte, kamen diese ganz aufgeregt zum Zaun gelaufen, (Zaun habe ich weggestempelt) und glotzen mich an. :lol:
Lg

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Spaßfoto II

Beitrag von zpin05 » Mi Jul 20, 2016 3:06 pm

Hättste den einen Haltestab vom Elektrozaun mal auch noch gekillt.
Müsste doch eigentlich auch ganz gut gehen.

Ilonchen

Re: Spaßfoto II

Beitrag von Ilonchen » Mi Jul 20, 2016 7:57 pm

Ja, stimmt, dass hätte ich machen sollen oder können. Doch der Haltestab ist nicht so dominant,(wie der Stacheldraht ), sieht man erst beim genauen Hinschauen, daher habe ich es so belassen.
Lg

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron