>> Eventfotografie in Berlin

Der Waschbär

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

ullr
postet oft
Beiträge: 427
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:24 am

Re: Der Waschbär

Beitrag von ullr » Fr Jan 27, 2017 10:07 am

OFF TOPICS!!!
Ilonchen hat geschrieben:
fotto_otto hat geschrieben:Ja Ille .. sonst dürftest DU ja nirgends was ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Joooo, genau wie du auch nicht... :lol: :lol: :lol: kleiner Amateur du....
Naja, Ilonchen, das Kerlchen macht schon gute Bilder, wenn man sich die paar ansieht, auf die man im Internet stößt. Nur, dieser narzisstische AmgO hat ja ganz andere Ansprüche. Er denkt*), er spielt in der Klasse der Meisterfotografen mit. Und das tut er nicht. Noch nicht mal andeutungsweise...
Fake News:
Da war mal 'ne Ausstellung von ihm im Kaff Maintal im Vorzimmer des Büros des Ortsbürgermeisters, da tauchten 10 Besucher auf, guckten sich seine Kreationen an, zuckten die Schultern und verließen die Vernissage...
ullr
Metapher:
*) Männer mit ner sehr hohen Stirn können gut denken.
Männer mit 'ner Plaid auf dem Hinterkopf können es gut mit Frauen.
Und Männer mit 'nem durchgängig breiten Scheitel denken, sie könnten es gut mit Frauen...
Nu rate mal, in welche Kategorie der Robert gehört...



Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 601
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Der Waschbär

Beitrag von Ilonchen » Fr Jan 27, 2017 11:14 am

Hi Ullr,
ganz gute Bilder machen können unzählige Leute.
Doch die vom Großmaul (Robertchen) sind halt durchschnittlich, daher auch unterdurchschnittlich sein Erfolg.
Deshalb amüsiere ich mich immer köstlich über seine Sprüche, diese sind so amateurhaft wie seine Bildchen, die als Ladenhüter dahin siechen.....
:lol: :lol: :lol:
Lg Ilona

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1426
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Der Waschbär

Beitrag von fotoart » Mo Jun 12, 2017 1:21 pm

Hier darf nicht nur jeder Amateur seine Meinung sagen sondern jeder, auch jeder Nichtamateur.

Antworten

Zurück zu „Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast