HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Der Waschbär

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Der Waschbär

Beitrag von wine » Do Jan 28, 2021 2:05 pm

Ilonchen hat geschrieben:
Mi Jan 25, 2017 1:57 pm
fotto_otto hat geschrieben:Ein "unmotovierter" Schnappschuss ohne bildgestalterischen Ansatz. Bin seltenst mit Zpin05 d'ac­cord aber hier stimme ich zu , das Ganze dann noch in SW und fertig könnte ein gutes Rascal- Portrait sein.
Hier darf eben jeder Amateur seine Meinung sagen.
Ilonchen mit ihren unglaublich guten, künstlerischen, betrachtenswerten, einmaligen Aufnahmen im 3B Stil (Bänke-Blätter-Bäume) zeigt Robert Reuthal, was 'ne Harke ist... Manchmal findet man ja richtige Sternchen, wenn man im Sand sucht... :wink:
fotto_otto steht bei mir auch auf der Ignore Liste, aber Robert Reuthal ist tatsächlich ein erstklassiger Fotograf. Ich habe mich mit ihm vor längerer Zeit mal beschäftigt, und an seinen Bildern gemessen kann weder Ilonka Bonin (Bilder hier und in der fotocommunity) noch zpin05 (Bilder hier inklusive der gelöschten) ihm auch nur andeutungsweise das Wasser reichen.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Der Waschbär

Beitrag von guekret d40 » Do Jan 28, 2021 3:53 pm

Meine Meinung ist, dieser Vollpfosten kann es nicht lassen, jetzt bettelt er wieder bei Ilonchen um Aufmerksamkeit. Was ist das für ein Mensch. Im wahren Leben sicher eine totale Kotzpille.

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron