HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ein ziemlich wehrhafter Flieger

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Re: Ein ziemlich wehrhafter Flieger

Beitrag von Ilonchen » So Jul 09, 2017 5:40 pm

Hallo Ullr,
da bin ich ganz bei Joe, Nick Filter als Plugin im Photshop sind eine großartige Erweiterung. Ich selber nutze die sehr oft, gerade, aber nicht nur bei Landschaftsaufnahmen. Man kann diese Filter wunderbar in Photoshop selektiv anwenden, mit Masken. Diese Filter sind sehr einfach anzuwenden. Einfach mal testen, es macht Spaß und bringt wirklich sehr viel!
Zum Foto,die Schärfe sitzt. Ok, Flügel hätte man ein bisschen aufhellen können, aber auch nicht müssen, meine ich. Noch schöner wäre, wenn der Hintergrund etwas ruhiger wäre. Sehr gut gefällt mir der Bildaufbau, schöne Diagonale. Insgesamt eine gelungene Aufnahme. Die Größe der Hornisse wirkt schon imposant.
Hast du auf jeden Fall gut gemacht!
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<