Entchen am Rhein

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Entchen am Rhein

Beitrag von Ilonchen » So Jul 16, 2017 10:06 am

Kleiner Schnappschuß. Das Entchen war sich fleißig am putzen.

zpin05
postet oft
Beiträge: 315
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Entchen am Rhein

Beitrag von zpin05 » Di Jul 18, 2017 4:01 pm

Sicher nicht der ganz große Hammer, doch niedlich anzusehen ist es allemal.
Kann man so machen.

BG zpin

Ilonchen

Re: Entchen am Rhein

Beitrag von Ilonchen » Di Jul 18, 2017 8:06 pm

Genau, nicht der Hammer, aber sehr niedlich. :-) fand ich auch.
Lg Ilona

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1487
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Entchen am Rhein

Beitrag von fotoart » Fr Jul 21, 2017 10:49 am

Die dezenten Farben sind sehr angenehm, es hat schon fast eine Zen-Buddhistische Reduktion.
Nur witzig ist die Bildbenennung die genau das beschreibt was man sieht, viel mehr als eine putzende Ente ist nicht zu sehen
bei flüchtigem Blick, ich sehe jedoch das Wesentliche in den leeren Bereichen, in den abstrakten Strukturen.

photofabi
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 21, 2017 10:17 pm

Re: Entchen am Rhein

Beitrag von photofabi » Fr Jul 21, 2017 10:28 pm

Ein ganz niedliches Bild ! Da geht mein Herz für Tiere auf ;) Ich mag vor allem den Hintergrund gerne !

Antworten