>> Eventfotografie in Berlin

Zeit der Zärtlichkeit

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet oft
Beiträge: 274
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Zeit der Zärtlichkeit

Beitrag von zpin05 » So Jul 23, 2017 1:33 pm

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Mo Nov 27, 2017 10:38 pm, insgesamt 2-mal geändert.



guekret d40
postet oft
Beiträge: 225
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Zeit der Zärtlichkeit

Beitrag von guekret d40 » So Jul 23, 2017 2:59 pm

Das gibt Ärger,es fehlen die FSK Angaben (ab 18). Du hast die Raubfliegen gut erwischt und der Hintergrund ist dir auch gut gelungen.

G.G.

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 599
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Zeit der Zärtlichkeit

Beitrag von Ilonchen » So Jul 23, 2017 3:26 pm

Auf jeden Fall, ein Fotograf mit Geduld! Schöne Diagonale,fein weich gezeichneter Hintergrund, großartige Schärfe.
Ich hoffe da nur, diese beiden Akteure sind dann noch zum Ziel gekommen. :wink:
Lg Ilona

zpin05
postet oft
Beiträge: 274
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Beitrag von zpin05 » So Jul 23, 2017 5:39 pm

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Mo Nov 27, 2017 10:37 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 599
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Zeit der Zärtlichkeit

Beitrag von Ilonchen » So Jul 23, 2017 6:17 pm

Das habe ich noch nie gemacht, aus einer Bild Serie in Gif Datei zusammengefügt.Das geht doch bestimmt auch mit Photoshop. Da werde ich mich mal bei youtube kundtun. Denn Bildserien schießen mache ich eigentlich immer, wenn ich Tiere Fotografiere. Ich habe dann auch so einiges an Ausschuß, aber ist immer was brauchbares dabei.
Toller Tipp und Anregung von dir. :)
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast