HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Es läuft fast.... Gegenstück zu zpin/Foto

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Es läuft fast.... Gegenstück zu zpin/Foto

Beitrag von Ilonchen » Di Aug 01, 2017 12:55 pm

Es lief hier etwas später, die Position hatte das Kälbchen ja schon eingenommen, :-) aber diese Foto habe ich nicht mehr auf der Festplatte.
Das Foto entstand im letzten Jahr November, es war morgens und noch Bodennebel. Daher wirkt das Foto nicht so "klar"

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Es läuft fast.... Gegenstück zu zpin/Foto

Beitrag von zpin05 » Sa Aug 05, 2017 6:25 pm

Ach schade, dass du den Flugfladen nicht erwischt hast. :lol:
Bisschen mehr Knackigkeit wäre mir persönlich schon lieber, völlig unanbhängig von der möglicherweise herrschenden Realität.
Und wenn ich mir das Histogramm so anschaue, geht da doch auch noch ein wenig was, ohne den nebligen Gesamteindruck zu stören.
Probier's mal aus - sieht definitiv besser aus. :D

BG zpin

Ilonchen

Re: Es läuft fast.... Gegenstück zu zpin/Foto

Beitrag von Ilonchen » Sa Aug 05, 2017 9:36 pm

Ok, werde ich testen, in Bezug auf "Knackigkeit" des gesamt Fotos. :D

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<