HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sich näher kommen

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Sich näher kommen

Beitrag von Ilonchen » Fr Aug 04, 2017 10:06 am

Dieses Pärchen wollte sich in der Tat sehr nahe kommen. :D

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Sich näher kommen

Beitrag von zpin05 » Sa Aug 05, 2017 5:21 pm

Schade, dass du nicht 'nen knappen Meter größer bist, da hättste die beiden mitsamt ihrer Füße gehabt. :lol:
Nein, ehrlich - ist echt eine ganz niedliche Szene; und sehr schön mit dem Schäfchenwolkenhimmel. Na ja, und die Schräge
bringt ja irgendwie auch Dynamik ins Bild.

BG zpin

Ilonchen

Re: Sich näher kommen

Beitrag von Ilonchen » Sa Aug 05, 2017 9:42 pm

Hi Zpin, es ging nicht anders. Die beiden waren sehr hoch oben, auf der Mauer, obwohl ich aber auch klein bin.. :-) Ich konnte nur von unten schräg nach oben fotografieren, mit einer sehr langen Brennweite 300mm. Da war ich schon mal froh das die Schärfe noch so lala war! Aber eben, wirkt auch irgendwie durch die Schräge dynamisch.
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron