Noch so ein Makro

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 620
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Noch so ein Makro

Beitrag von Ilonchen » Mo Aug 07, 2017 7:57 pm

Hallo Joe, dieses Makro, ist von der Bildqualität natürlich wie gehabt Top. Doch über Motive lässt sich ja nicht streiten. Spinnen sind nicht so mein Geschmack.Ich denke mal hier passt es schon, dass du die Spinne mittig ins Bild gesetzt ist.
Wäre schön, wenn sich noch andere User zur Bild Diskussion einfinden würden. :)
Lg Ilona

zpin05
postet oft
Beiträge: 300
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Noch so ein Makro

Beitrag von zpin05 » Mo Aug 07, 2017 7:57 pm

Noch so ein Makro - und das ist gut so! :D

Sehr schön die Untersicht auf Mutti Thekla. Gut erkennbar sind die Atemöffnungen der Buchlungen und die Teile des äußeren Geschlechtsapparats, ebenso wie die Spinndrüsen. Neben der lehrreichen Anatomiestunde gefällt auch der schön weiche Hintergrund mit den strukturgebenden Lichtflecken. Für mich gern mehr von solchen Makros, Joe. :D

BG zpin

Antworten

Zurück zu „Tiere“