>> Eventfotografie in Berlin

Hervorschauen

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 612
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Hervorschauen

Beitrag von Ilonchen » Di Aug 29, 2017 9:13 am

Ist noch ein etwas älteres Foto.
Eigentlich mag ich ja keine Reptilien, auch nicht fotografieren, doch das züngeln der Schlange fand ich irgendwie interessant anzuschauen.



zpin05
postet oft
Beiträge: 281
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Hervorschauen

Beitrag von zpin05 » Do Aug 31, 2017 11:38 am

Die komplett weichgezeichnete Umgebung wirkt sehr unnatürlich. Sonst ist das beinlose Reptil aber gut ins Bild gerückt.
Ich stelle immer wieder mal fest, dass du bei Vignetten und Weichzeichnern gern mal etwas zu kräftig an den Rädchen stellst, so dass teilweise wirklich gute Bilder sehr darunter leiden. Ich habe festgestellt, dass es manches Mal nicht das Schlechteste ist, den Bearbeitungsvorgang zu unterbrechen, um den Prozess der schleichenden Betriebsblindheit zu stoppen. Wenn man nach kurzer Pause wieder rangeht, sieht man das Zwischenergebnis der Bea oft mit ganz anderen Augen.

BG zpin

Antworten

Zurück zu „Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast