HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sich schön festhalten

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Sich schön festhalten

Beitrag von Ilonchen » Mi Aug 30, 2017 1:31 pm

Im Schmetterlingsgarten Bendorf/Sayn

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Sich schön festhalten

Beitrag von zpin05 » Do Aug 31, 2017 10:09 am

Gefällt mir gut, dennoch könnte ich mir ein leichtes Absenken der Lichter selektiv an Falter und Blattspitze u.U. ganz vorteilhaft vorstellen. Was die Farbtemperatur angeht, kann man sicher streiten, mir würde etwas mehr Wärme angenehmer erscheinen. Unterhalb des linken hellen Flecks springt eine merkwürdige Struktur ins Auge - die würde ich wohl per EBV entfernen.

Hört sich nach viel Gemecker an, ist es aber eigentlich gar nicht, da vieles davon sich auf der Geschmacksebene bewegt.

BG zpin

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron