>> Eventfotografie in Berlin

Stoßtrupp...

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet oft
Beiträge: 275
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Stoßtrupp...

Beitrag von zpin05 » Fr Sep 01, 2017 7:55 pm

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Mo Nov 27, 2017 10:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.



Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 605
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Stoßtrupp...

Beitrag von Ilonchen » Sa Sep 02, 2017 8:38 am

Hallo zpin, da hast du wieder viel Arbeit und Mühe investiert ,um diesen Stoßtrupp so toll in Szene zu setzen.
Es braucht Zeit und Geduld, diese kleinen Kriecher abzulichten. Auch muss man einen gesunden Rücken und Knie haben, um sich doch für eine gewisse Zeit, klein zu machen. Gefällt mir mir wirklich sehr, diese Ameise ganz aus der Nähe zu betrachten. Ich meine sehr gelungen, auch der Bildschnitt. Du hast auch noch das Beinchen links fast ganz mit ins Bild gebracht.
Außerdem freue ich mich das dein Objektiv, nicht gelitten hat! :)

Joe1
postet oft
Beiträge: 245
Registriert: Di Nov 10, 2009 5:32 pm
Wohnort: Hessen

Re: Stoßtrupp...

Beitrag von Joe1 » Mo Sep 04, 2017 8:09 pm

Beeindruckend.
Mich würde die Aufnahmetechnik interessieren.
Lupen-Objektiv, Achromat, Zwischenringe, Umkehrring?
Wie hast Du diesen Maßstab hinbekommen?
Oder ist es eine Ausschnitsvergrößerung eines Pixelmonsters?
Grüße Joe

zpin05
postet oft
Beiträge: 275
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Stoßtrupp...

Beitrag von zpin05 » Mo Sep 04, 2017 9:41 pm

...

Antworten

Zurück zu „Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast