HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Stoßtrupp...

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Stoßtrupp...

Beitrag von zpin05 » Fr Sep 01, 2017 7:55 pm

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Mo Nov 27, 2017 10:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Ilonchen

Re: Stoßtrupp...

Beitrag von Ilonchen » Sa Sep 02, 2017 8:38 am

Hallo zpin, da hast du wieder viel Arbeit und Mühe investiert ,um diesen Stoßtrupp so toll in Szene zu setzen.
Es braucht Zeit und Geduld, diese kleinen Kriecher abzulichten. Auch muss man einen gesunden Rücken und Knie haben, um sich doch für eine gewisse Zeit, klein zu machen. Gefällt mir mir wirklich sehr, diese Ameise ganz aus der Nähe zu betrachten. Ich meine sehr gelungen, auch der Bildschnitt. Du hast auch noch das Beinchen links fast ganz mit ins Bild gebracht.
Außerdem freue ich mich das dein Objektiv, nicht gelitten hat! :)

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Stoßtrupp...

Beitrag von zpin05 » Mo Sep 04, 2017 9:41 pm

...

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron