>> Eventfotografie in Berlin

Junge Wilde

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
guekret d40
postet oft
Beiträge: 225
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Junge Wilde

Beitrag von guekret d40 » Do Sep 14, 2017 12:00 pm

im Bärenpark.
DSC_0131.JPG



Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 600
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Junge Wilde

Beitrag von Ilonchen » Fr Sep 15, 2017 8:48 am

Durch die ganzen Zweige, wirkt das Foto ein wenig unruhig. Es ist ein wildlife Foto:-) oder Natur Pur. Dennoch wäre es günstig bei diesem Fotos, ein bisschen Geduld aufzubringen, bis wie hier, die beiden Bären, sich an einen Standort begeben hätten, wo das Umfeld weniger Geäst und gehabt hätte(wenn möglich gewesen). Und vielleicht nicht so die Bären mittig im Bild platzieren, etwas tiefere Position eingenommen, eventuell auf Augenhöhe die Bären fotografiert.
Lg Ilona

guekret d40
postet oft
Beiträge: 225
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Junge Wilde

Beitrag von guekret d40 » Fr Sep 15, 2017 9:42 am

Eine andere Position war nicht möglich. Der Weg im Park gleicht einen Hochsicherheitstrakt am Rande eines Hanges. Aller paar Meter gab es Aussparungen im engen Zaun zum knipsen. Nur die Bären hielten sich nicht daran, sie gingen dort hin wo sie wollten. Da war ich schon glücklich überhaupt welche zu sehen. Aber natürlich hast du recht mit deiner Aussage zum Bild.

G.G.

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 600
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Junge Wilde

Beitrag von Ilonchen » Sa Sep 16, 2017 9:14 am

Vielleicht hättest du ja einfach nur ein Loch im Zaun schneiden können, dann hättest du dir eine gute Foto Perspektive aussuchen können. :lol: Kleiner Scherz.
Ist schwer unter den beschriebenen Bedingungen, zu fotografieren.
Lg Ilona

ullr
postet oft
Beiträge: 426
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:24 am

Re: Junge Wilde

Beitrag von ullr » Sa Sep 16, 2017 10:59 am

He, mir gefallen die Teddybären richtig gut. Und ich denke, die hast Du gut getroffen. In diesen Tierparks muß man Geduld mitbringen und meistens sind Kinder oder die Frau mit dabei. Weder die einen noch die andere bringen diese Geduld auf... :D
ullr

Antworten

Zurück zu „Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast