HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Junge Wilde

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Junge Wilde

Beitrag von guekret d40 » Do Sep 14, 2017 12:00 pm

im Bärenpark.
DSC_0131.JPG

Ilonchen

Re: Junge Wilde

Beitrag von Ilonchen » Fr Sep 15, 2017 8:48 am

Durch die ganzen Zweige, wirkt das Foto ein wenig unruhig. Es ist ein wildlife Foto:-) oder Natur Pur. Dennoch wäre es günstig bei diesem Fotos, ein bisschen Geduld aufzubringen, bis wie hier, die beiden Bären, sich an einen Standort begeben hätten, wo das Umfeld weniger Geäst und gehabt hätte(wenn möglich gewesen). Und vielleicht nicht so die Bären mittig im Bild platzieren, etwas tiefere Position eingenommen, eventuell auf Augenhöhe die Bären fotografiert.
Lg Ilona

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Junge Wilde

Beitrag von guekret d40 » Fr Sep 15, 2017 9:42 am

Eine andere Position war nicht möglich. Der Weg im Park gleicht einen Hochsicherheitstrakt am Rande eines Hanges. Aller paar Meter gab es Aussparungen im engen Zaun zum knipsen. Nur die Bären hielten sich nicht daran, sie gingen dort hin wo sie wollten. Da war ich schon glücklich überhaupt welche zu sehen. Aber natürlich hast du recht mit deiner Aussage zum Bild.

G.G.

Ilonchen

Re: Junge Wilde

Beitrag von Ilonchen » Sa Sep 16, 2017 9:14 am

Vielleicht hättest du ja einfach nur ein Loch im Zaun schneiden können, dann hättest du dir eine gute Foto Perspektive aussuchen können. :lol: Kleiner Scherz.
Ist schwer unter den beschriebenen Bedingungen, zu fotografieren.
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron