HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Stachelige Frauenbeine

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Stachelige Frauenbeine

Beitrag von zpin05 » Mo Sep 25, 2017 8:14 pm

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Mo Nov 27, 2017 10:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Ilonchen

Re: Stachelige Frauenbeine

Beitrag von Ilonchen » Mo Sep 25, 2017 9:59 pm

Da hilft nur ein gutes Peeling.
Diese Beine haben es aber auch so in sich.
Besonders schön das Licht, es erzeugt eine Schärfentiefe. Auch der Bildschnitt kommt hier gut, die durchgehende Schärfe ist Top.
Ich sehe das Thekla mit einen Bein am Faden sich festzuhalten scheint. Aber ich weiß ja, sie spinnt...... Ein Netz um sich Futter zu besorgen. :D
Lg Ilona

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Stachelige Frauenbeine

Beitrag von guekret d40 » Mo Sep 25, 2017 10:19 pm

Sicher ein gelungenes Bild, aber bei meiner Spinnenphobie erzeugt dieses Motiv Gänsehaut.

G.G.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Stachelige Frauenbeine

Beitrag von zpin05 » Mo Sep 25, 2017 10:47 pm

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Mo Nov 27, 2017 10:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Ilonchen

Re: Stachelige Frauenbeine

Beitrag von Ilonchen » Di Sep 26, 2017 11:05 am

Boh....na ,habe ich aber Glück, nicht unter dieser Phobie zu leiden! Sonst hätte ich diese gestochen scharfen Augen nicht sehen dürfen. Echt starke Aufnahme.
Obwohl ,ich eigentlich auch keine Spinnen mag. Doch ist wirklich interessant dieses Exemplar ganz aus der Nähe/Foto zu betrachten.
Sehr gut!
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron