>> Eventfotografie in Berlin

Am Elbdeich bei Brokdorf

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet oft
Beiträge: 276
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Am Elbdeich bei Brokdorf

Beitrag von zpin05 » Fr Sep 29, 2017 10:08 pm

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Mo Nov 27, 2017 10:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.



Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 610
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Am Elbdeich bei Brokdorf

Beitrag von Ilonchen » Sa Sep 30, 2017 11:55 am

So mit fleckigen Öhrchen, sollte es sich mal die Ohren waschen. :lol:
Aber fein der Aufnahmestandpunkt , wenn auch mit fleckigen Öhrchen, bildet das Schäfchen mit dem Gras einen schönen Kontrast.

zpin,
auch wenn hier nicht mehr kommentiert, oder gar diskutiert wird, so haben wir eben ein ganzes Fotoforum für uns (fast) alleine. Hat auch nicht jeder! :D :D :D
Lg

zpin05
postet oft
Beiträge: 276
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Am Elbdeich bei Brokdorf

Beitrag von zpin05 » Sa Sep 30, 2017 1:18 pm

Hallo Ilona,

aber so'n bisschen mehr Leben (außer den Trolldeppen) wäre eigentlich schon ganz nett. Vor allem wären gelegentliche Diskussionen sicherlich ganz fruchtbar für das Board und die Teilnehmer. Leider geben die anderen hier praktische keine echten Kommentare ab. Besonders auffällig ist dieser Typ aus Österreich, der uns immer nur seine Aktbilder hinknallt, ohne selbst irgend etwas sonst beizutragen.

Bei dem obigen Bild kam es mir übrigens auf die eigentümliche Anordnung der zahlreichen Beine des Schafes an, den ich mit einem Augenzwinkern auf die Steinwurfreichweite des AKW Brokdorf schieben wollte. Natürlich ist das ein Lamm, das es schaffte, genau zum Zeitpunkt der Aufnahme komplett - bis auf die Beine - hinter der Mama zu verschwinden. Ein echtes Glücksbild also.

BG zpin

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 610
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Am Elbdeich bei Brokdorf

Beitrag von Ilonchen » Sa Sep 30, 2017 1:56 pm

sorry, klar, ist es ein Schaf mit Lämmchen. Und wegen Beine, stimmt, das hätte ich erwähnen müssen, sieht ja auch echt spaßig aus, dieses Tierchen mit den ganzen Beinen! :D Genau,manchmal muss man auch Glück haben, um im richtigen Moment die Kamera dabei zu haben und auszulösen.

Ist wohl wahr, wegen eintöniger User hier. Eine gewisse Teilnahme, wenn auch nur weniger Fotos hier, wäre nicht schlecht.
Den Troll sind wir wohl los.. aber irgendwie fand ich den auch wieder lustig, hat mich oft mit sinnlos Geplapper und Aufmerksamkeitswahn zum Lachen gebracht.

P.S. Und hoffen wir wegen Brokdorf, das nicht wirklich Tiere mit unnatürlichen, oder vermehrten Gliedmaßen geboren werden.
Vielleicht wird es ja wieder...
Lg

Joe1
postet oft
Beiträge: 245
Registriert: Di Nov 10, 2009 5:32 pm
Wohnort: Hessen

Re: Am Elbdeich bei Brokdorf

Beitrag von Joe1 » So Okt 01, 2017 8:09 pm

Dieses Mutanten-Schaf passt doch wunderbar zu Brockdorf. :D
Eine gute Position gewählt und schon ist aus einem alltäglichen Foto ein Hingucker geworden.
Richtig gut gemacht.
Grüße Joe

Antworten

Zurück zu „Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast