Lochfraß

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet oft
Beiträge: 327
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Lochfraß

Beitrag von zpin05 » Do Okt 12, 2017 10:47 am

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Mo Nov 27, 2017 10:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.

guekret d40
postet oft
Beiträge: 244
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Lochfraß

Beitrag von guekret d40 » Do Okt 12, 2017 11:30 am

Das Bild finde ich gelungen.Aber das Tier hat echt ein Fellproblem.

G.G.

zpin05
postet oft
Beiträge: 327
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Lochfraß

Beitrag von zpin05 » Do Okt 12, 2017 12:27 pm

Fellproblem nicht wirklich. War im Frühjahr und daher Wechsel von Winter- auf Sommerfell.
Aber der Zeckenbefall (siehe kahle Stelle an der Schulter) tat mir für's Tier schon leid.

BG zpin

Ilonchen

Re: Lochfraß

Beitrag von Ilonchen » Di Okt 24, 2017 11:22 am

Das Foto habe ich erst soeben von dir entdeckt.
So ist es, wenn es keine Vorschau Galerie gibt, da gehen so einige Fotos unter.
Habe ich gar nicht gewusst, das Zecken, so dem Rotwild zusetzten. Sieht ja schlimm aus.
Lg Ilona

zpin05
postet oft
Beiträge: 327
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Lochfraß

Beitrag von zpin05 » Mi Okt 25, 2017 12:50 pm

Mööönsch, ihr seid aber alle keine wirklich aufmerksamen Betrachter. Keinem ist der Hinweis mit dem Text von
Tic Tac Toe im Zusammenspiel mit dem hinter dem Reh erkennbaren dunkel huschenden Fleck aufgefallen...

Ich sag' jetzt aber nicht, WEN ich denn wohl Sch... finde. ;-)

BG zpin

Ilonchen

Re: Lochfraß

Beitrag von Ilonchen » Mi Okt 25, 2017 2:17 pm

zpin, diesen kleinen Sch... Fleck, habe ich natürlich gesehen und das Lied von Tic, Tac To, Ich finde dich scheiße, kenne ich doch auch. :lol: :lol: :lol:
Da hat das kleine Rotwild gerade in dem Moment was fallen gelassen, als du auf den Auslöser gedrückt hattest. Daher eine sehr gelungene Momentaufnahme :lol:
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Tiere“