HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Na, was guckst du..

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Na, was guckst du..

Beitrag von Ilonchen » So Nov 05, 2017 9:31 am

scheint sich diese Kuh zu fragen... als sie mich erblickte und wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber standen. :lol:

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Na, was guckst du..

Beitrag von guekret d40 » Di Nov 07, 2017 11:02 am

Das Bild gefällt mir. Aber irgendwie kommt Traurigkeit auf. Ich bin auf dem Land aufgewachsen. Früher hatten die Kühe Hörner und sahen irgendwie stolz aus. Deiner Kuh wurden die Hörner abgesägt, sie schaut traurig aus.

G.G.

Ilonchen

Re: Na, was guckst du..

Beitrag von Ilonchen » Di Nov 07, 2017 11:50 am

hallo guekret,
weshalb man diesen Kühen die Hörner stutzt weiß ich auch nicht, vielleicht wegen Verletzungsgefahr unter einander?
Aber von der Haltung her ist alles Ok. Die Kühe dürfen lange auch der Weide grasen, werden regelmäßig vom Bauern aufgesucht, der schaut ob alles ok ist. Wenn mal eine Kuh krank ist, wird schnell der Tierarzt gerufen.
Aber die Kuh schaut nicht traurig, eher total neugierig. Die Herde ganze kommt immer angerannt, wenn ich mit meinen kleinen Hund dort vorbeigehe.
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron