Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Hobbyfotografie.mobi
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 02, 2018 2:54 pm
Kontaktdaten:

Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch

Beitrag von Hobbyfotografie.mobi » So Sep 02, 2018 3:08 pm

Moin zusammen,

hier mal ein Versuch der Makro Fotografie.
Benutzt wurde eine Sony DSC-HX400V.

Sachliche Kritik ist ausdrücklich erwünscht!

Bild
(Link wurde entfernt)

Bild
(Link wurde entfernt)

Bild
(Link wurde entfernt)

Gruß

Mike

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1487
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch

Beitrag von fotoart » So Sep 09, 2018 11:21 am

Kritik ist ausdrücklich erwünscht aber nur positive...
'...'

Jusolu
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 06, 2018 8:55 pm

Re: Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch

Beitrag von Jusolu » Mo Sep 17, 2018 1:01 pm

fotoart hat geschrieben:
So Sep 09, 2018 11:21 am
Kritik ist ausdrücklich erwünscht aber nur positive...
'...'
Mal eine wirklich ernsthafte Frage:

Was ist bei dir im Oberstübchen falsch, um auf jedem Post mit so eine übertriebenen selbstdarstellerischen, charakterlich ekelhaften Antwort zu kommentieren? Überall den großen Macker raushängen lassen, aber von dir selbst hat man noch kein einziges Bild hier gesehen. Sollte doch für den großen Virtuosen ohne weiteres machbar sein, mal eins seiner von Götterhand erschaffenen Werke zu präsentieren, oder? Wenn es nicht passt, einfach mal die .... halten und die Schlaubergerkommentare für sich behalten. Sollte machbar sein oder?

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1487
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch

Beitrag von fotoart » Di Sep 18, 2018 5:33 pm

*schmunzel*

Jusolu
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 06, 2018 8:55 pm

Re: Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch

Beitrag von Jusolu » Do Sep 20, 2018 9:22 am

fotoart hat geschrieben:
Di Sep 18, 2018 5:33 pm
*schmunzel*
Ach, dabei bleibt's? Willst du mir nicht erklären, warum du dich auf diesem niedrigen Niveau nicht provozieren lässt, wie ich es erwartet hätte oder handelt es sich einfach um einen Ausdruck völliger Handlungsunfähigkeit? Tippe auf letzteres, sobald mal Kontra kommt hat der Große Kleine nichts mehr zu melden. Und jetzt kusch, wenn du nichts substantielles beizutragen hast außer Großmaul-Gelaber unter jedem Post.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1487
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch

Beitrag von fotoart » Mo Okt 08, 2018 11:59 am

Diese Texte sind heilsam in sich, da brauche ich nichts mehr tun, weiter die Sonne genieße mit der Kamera...

Antworten