HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Heupferd

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Heupferd

Beitrag von Joe1 » So Nov 25, 2018 6:57 pm

comp_IMG_1889.jpg

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Heupferd

Beitrag von zpin05 » So Nov 25, 2018 10:04 pm

Hallo Joe,

sehr schön, Deine Heuschrecke vor dem wunderbar zurückhaltenden Hintergrund.
Etwas schade, dass die Schärfentiefe nicht mehr für die vordere Stachelfrucht reicht. Aber irgendwas ist ja immer. ;-)
Egal, mir gefällt's von dieser Kleinigkeit abgesehen richtig gut.

LG zpin

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Heupferd

Beitrag von zpin05 » Mo Nov 26, 2018 10:00 am

Werwolf hat geschrieben:
Mo Nov 26, 2018 8:57 am
@Zpin05:
...Etwas schade, dass die Schärfentiefe nicht mehr für die vordere Stachelfrucht reicht. Aber irgendwas ist ja immer...
Ein Kommentar einer frustrierten Möchtegernexpertin. Wo sind denn deine Referenzen?
Hast du wegen deiner Giftgalle ein genauso verhärmtes Gesicht wie deine Freundin?
ymmd-h.jpg
ymmd-h.jpg (44.31 KiB) 3731 mal betrachtet

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Heupferd

Beitrag von Joe1 » Mo Nov 26, 2018 6:13 pm

Hallo Werwolf,
Ich schätze die Kritik von Zpin05.
Falls du mit Zpin05 eine Rechnung offen hast, begleiche sie bitte nicht unter meinen Fotos.
Abgesehen davon das ich die Fotos von Zpin05 kenne, muss für mich ein Mensch kein Koch sein, um zu bemerken das eine Suppe versalzen ist.
Dies ist einfach eine Bitte und kein Angriff.
Grüße Joe
Zuletzt geändert von Joe1 am Mo Nov 26, 2018 7:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Heupferd

Beitrag von fotoart » Di Dez 25, 2018 11:18 am

Bitte bitte, kille die Nachbarn aber nicht mich, nach meiner Einbildung bin ich das reinste Wesen,
tolle Menschlichkeit und vor allem die Realität so toll Wahrgenommen. Das sind Fotografierende
der ganz besonderen Sorte.

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<