Flattermann

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Joe1
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Flattermann

Beitrag von Joe1 » Sa Dez 15, 2018 5:29 pm

Libelle.jpg
Na-Ja, das Auge ist scharf.

zpin05
postet oft
Beiträge: 314
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Flattermann

Beitrag von zpin05 » Sa Dez 15, 2018 6:02 pm

Die Schärfentiefe reicht doch völlig aus. Bei ausgedehnterem Schärfebereich wäre der jetzt so schön weiche HG strukturierter und vermutlich störender. Ich finde diese Heidelibellen einfach entzückend und habe da gelegentlich auch schon mal meine Kamera draufgehalten.

LG zpin

Ilonchen

Re: Flattermann

Beitrag von Ilonchen » Sa Dez 15, 2018 7:47 pm

Hallo Joe,
ich meine auch die Schärfe sitzt da wo sie hingehört am Auge/Kopf.
Außerdem ist so der Hintergrund fein weichgezeichnet und lenkt nicht vom Motiv ab.
Farblich sehr angenehm anzuschauen.

P.S. Bisher bist du der Einzige der noch Fotos zeigen mag, aber wer weiß, wenn es weiterhin so ruhig und friedlich bleibt, vielleicht trauen sich ja wieder User hier Fotos zu zeigen. :-)
Lg Ilona

Joe1
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Flattermann

Beitrag von Joe1 » Sa Dez 15, 2018 8:46 pm

Hallo Zpin, Hallo Ilona das mit der Schärfe sollte eine Steivorlage für den Forenpsychologen sein. :D

Adam scheint auch an einer Wiederbelebung des Forums interessiert zu sein.
Auf meine Mail bezüglich der Kontolöschung bekamm ich prompt eine Antwort und die Spammer, mit dem Viagra Sch... , fliegen jetzt auch verhältnissmaßig schnell raus.
Die Bildgröße ist jetzt für ein modernes Fotoforum außreichend es fehlt nur eine Funktion die es erlaubt unverschämten Usern die Kommentarfunktion zu entziehen und unverschämte Kommentare zu löchen.
Natürlich nur unter den eigenen Fotos.
Da die meisten Menschen die sich im Internet bewegen nichts mehr von guten Manieren wissen wollen, wären solche Funktionen für ein unmoderiertes Forum sehr wünschenswert.
Vielleicht sollte man den Wunsch an Adam herantragen.
Grüße Joe

Ilonchen

Re: Flattermann

Beitrag von Ilonchen » So Dez 16, 2018 9:51 am

Hallo Joe,
falls der Admin daran interessiert sein sollte die Plattform hier wieder zu reaktivieren, wären deine Anregungen sicher ein Schritt in die richtige Richtung.
Stimmt, die Spammer werden jetzt viel schneller gelöscht! So sollten aber auch aggressive vulgären User viel schneller hier bei FT gelöscht /gesperrt werden.
Und der "Forenpsychologe" der ist halt sehr speziell in seinen Ansichten, aber nicht so exzessiv aggressiv, wie der User der hier ständig seine Aggressionen freien Lauf läßt.

Dir auch noch einen ruhigen angenehmen 3. Advent. :)
Lg Ilona

Antworten