HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Zufriedenheit

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Zufriedenheit

Beitrag von ilonchen » Do Sep 10, 2020 10:24 am

Kühe auf dem Lande :D

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Zufriedenheit

Beitrag von zpin05 » Sa Sep 12, 2020 2:14 pm

Das gefällt mir ganz ausgezeichnet. Auch (oder gerade weil?) das Bild eine leicht künstlich wirkende Atmosphäre verbreitet. Meine weitergehenden Gedanken dazu spare ich mir an dieser Stelle wegen der sich danach sonst gierig daraufstürzenden, schwadronierenden Forentrolle Foto"künstler" und Nentwig. Hübsch gemacht, Ilona; danke fürs Zeigen.

LG zpin

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Zufriedenheit

Beitrag von ilonchen » Sa Sep 12, 2020 4:08 pm

zpin05 hat geschrieben:
Sa Sep 12, 2020 2:14 pm
Das gefällt mir ganz ausgezeichnet. Auch (oder gerade weil?) das Bild eine leicht künstlich wirkende Atmosphäre verbreitet. Meine weitergehenden Gedanken dazu spare ich mir an dieser Stelle wegen der sich danach sonst gierig daraufstürzenden, schwadronierenden Forentrolle Foto"künstler" und Nentwig. Hübsch gemacht, Ilona; danke fürs Zeigen.

LG zpin
Hallo, zpin,

freut mich das dir das Foto gefällt. Ich habe die Kuh mit dem Fisheye Objektiv fotografiert, daher auch die leichten Verzerrungen, die eben eine besondere Bildwirkung erzeugen. Ich musste sehr nah herangehen, das ging, weil zwischen Kuh und mir ein Zaun war, den habe ich dann weggestempelt.

Schönes Wochenende wünsche ich dir. :)

Herzliche Grüße Ilona

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Zufriedenheit

Beitrag von guekret d40 » Sa Sep 12, 2020 6:23 pm

Nun soll mal einer sagen, eine Kuh gibt kein schönes Motiv ab. Die Milchmaschine hast du gut in Szene gesetzt.

G.G.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Zufriedenheit

Beitrag von ilonchen » So Sep 13, 2020 5:17 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Sa Sep 12, 2020 6:23 pm
Nun soll mal einer sagen, eine Kuh gibt kein schönes Motiv ab. Die Milchmaschine hast du gut in Szene gesetzt.

G.G.
Danke schön. :)

Natur
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: Fr Mai 01, 2020 7:54 am
Kontaktdaten:

Re: Zufriedenheit

Beitrag von Natur » Do Sep 17, 2020 7:02 am

Durch die Bildbearbeitung wirkt die Kuh und der Hintergrund etwas "surreal", aber gefällt mir - vermutlich deshalb, weil hier etwas plakativ gezeigt werden soll..

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron