HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kleiner Griesgram

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Kleiner Griesgram

Beitrag von ilonchen » Mi Nov 25, 2020 10:10 am

Aufgenommen in Teneriffa Loro Park. Dort im Park war jede Menge los (vor Corona). Und es war gar nicht so einfach diesen stolzen Silberrücken abzulichten, er saß hinter einer dicken Glasscheibe. Er tat mir schon Leid, von so vielen angestarrt zu werden (uns einschließlich), da kann man schon mal grimmig werden. :wink:
Jetzt haben die Tiere ihre Ruhe, aber das soll nicht so schön sein, weil die Tierbewohner an Menschen gewöhnt sind und diese vermissen.
Zuletzt geändert von ilonchen am Mi Nov 25, 2020 10:46 am, insgesamt 1-mal geändert.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Kleiner Griesgram

Beitrag von guekret d40 » Mi Nov 25, 2020 10:44 am

Ilonchen, den Kerl hast du gut Szene gesetzt. Sein Blick ist etwas grimmig. Da beginnt sofort das Kopfkino. Armer Kerl. Schwarz, weiß ist gute Wahl.

G.G.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Kleiner Griesgram

Beitrag von ilonchen » Mi Nov 25, 2020 10:50 am

Hallo Günter,
ja, so ein netter Anblick war es wirklich nicht. Freut mich das dir das Foto dennoch gefällt.
Viele Grüße Ilona

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron