HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Nachdenklicher Blick

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Nachdenklicher Blick

Beitrag von ilonchen » Mo Nov 30, 2020 11:53 am

Ich hätte gerne gewusst was er denkt.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Nachdenklicher Blick

Beitrag von wine » Mo Nov 30, 2020 12:44 pm

Es ist hochgradig lächerlich, in das zufällige Aussehen eines Tieres irgendwelche menschliche Verhaltensweisen hineinzugeheimnissen. Das tun nur Kinder (denen sei`s verziehen) und gefühlsdusselige Menschen die auf intellektuell machen.
Ich tippe mal auf ein Äffchen im Neuwieder Zoo... So ähnlich wie die Trigema Masche... Nur halt "nachdenklich"
Grihins...

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Nachdenklicher Blick

Beitrag von guekret d40 » Mo Nov 30, 2020 2:36 pm

Der Löwe schaut sehr speziell, was geht in ihm vor. Ein Löwe mit menschlichen Zügen ist mir lieber, wie ein Mensch der sich zum Affen macht. Das Tierporträt gefällt mir sehr gut.

G.G.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Nachdenklicher Blick

Beitrag von ilonchen » Mo Nov 30, 2020 2:58 pm

Hallo Günter,
freut mich das dir das Löwenporträt gefällt. :)
Stimmt, der Löwe schaut sehr gespannt, nach einer Weile aber stand er auf und ging sehr gemächlich davon.

P.S. Nobody steht jetzt ebenso auf Ignore. :D
Viele Grüße Ilona

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Nachdenklicher Blick

Beitrag von knipser5 » Di Dez 01, 2020 11:49 am

Da hast du einen stolzen Löwen abgelichtet und s/w werdet das Bild zusätzlich auf.
Gruß knipser5
Zuletzt geändert von knipser5 am Di Dez 01, 2020 5:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Nachdenklicher Blick

Beitrag von ilonchen » Di Dez 01, 2020 12:14 pm

Hallo, knispe5
vielen Dank für die Blumen. :) Freut mich das dir das Foto gefällt.
Viele Grüße Ilona

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Nachdenklicher Blick

Beitrag von guekret d40 » Mo Dez 28, 2020 8:17 pm

Hallo Ilonchen ich würde dir gerne eine PN schicken aber wo hin? Meine PN ist aktiv.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Nachdenklicher Blick

Beitrag von ilonchen » Di Dez 29, 2020 2:09 pm

Hallo Günter,
ich habe dir heute eine PN gesendet ich hatte noch deine Mail Adresse von web.de

LG Ilona

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron