HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Laika und Morle

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Laika und Morle

Beitrag von guekret d40 » Do Dez 03, 2020 7:33 pm

ein treuer Begleiter
ein treuer Begleiter
und seine beste Freundin
und seine beste Freundin

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Laika und Morle

Beitrag von ilonchen » Do Dez 03, 2020 10:27 pm

Hallo Günter,
eine recht ungewöhnliche Freundschaft. Aber, wenn Hunde und Katzen zusammen aufwachsen können echte Freundschaften entstehen.

Sehr hübsch die Beiden. Und die Augen der Katze habe eine klasse Schärfe! Auch den Hund hast du in einer schönen Pose fotografiert, er scheint nach etwas Ausschau zu halten. Hier stimmt ebenso die Schärfe.
Kleine Anmerkung, vielleicht hätte ich den Bildschnitt beim Hund nicht ganz so eng gewählt. Aber das tut der Bildqualität keinen Abbruch.
Sind es deine Hausbewohner? Und es ist ein Husky, nicht wahr?

Viele Grüße Ilona

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Laika und Morle

Beitrag von guekret d40 » Fr Dez 04, 2020 9:27 am

Hallo Ilonchen, ich muß gestehen den Hund hat meine 13 jährige Enkeltochter mit meiner Kamera geknipst und bearbeitet. Ich bin nicht der Bilderrahmen Fan. Und der enge Schnitt, hast recht. Aber welcher Opa widerspricht seiner Enkeltochter :D

G.G.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Laika und Morle

Beitrag von ilonchen » Fr Dez 04, 2020 9:31 am

Hallo Günter,
großes Kompliment an deine Enkelin, sie hat ein wirklich gutes Foto gemacht. Und wegen engen Bildschnitt und Rahmen müssen dann natürlich so bleiben völlig klar! :)

Viele Grüße Ilona

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Laika und Morle

Beitrag von knipser5 » Fr Dez 04, 2020 9:38 am

guekret d40 hast recht, wer widerspricht schon seinen Enkelkindern. Und gelungene Bilder sind es alle mal.
Gruß knipser5

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron