HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Konik Pferdchen

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Konik Pferdchen

Beitrag von wine » Mo Jan 04, 2021 2:40 pm

Im Winter wird jedes Grashälmchen abgeknabbert...
IMGP7992_Konik_Pferd_FT.jpg
Aber so robust wie sie aussehen, sind sie auch...

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Konik Pferdchen

Beitrag von wine » Di Jan 05, 2021 8:56 am

Na, wieder eine Reihe von lustigen Smileys gestreut?

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Konik Pferdchen

Beitrag von guekret d40 » Di Jan 05, 2021 10:43 am

Ich finde deine Schnappschüsse Thema Natur gar nicht so schlecht. Mir fehlt bei deinen Bildern immer etwas die Schärfe. Bei diesen Bild kommt noch der unruhige Hintergrund dazu. Aber das ist eben Natur. Würde dieses Bild von einer uns bekannten Userin stammen, dann wäre deine Bezeichnung sicher "" zusammengeklatschtes Motiv, oder billiges Knipserbildchen "". Findest du nicht auch das wir zu fairen Beurteilungen / Kommentaren zurückkommen sollten ? Ich habe damit kein Problem. @Ilonchen reagiert mit keinen Wort auf deine immer wieder kehrenden Sticheleien. Die Ereignisse liegen schon 1-2Jahre zurück. Du schadest mit deinen Verhalten diesem Forum nicht Ilonchen. Einige sind gekommen und wieder gegangen weil sie diesen Streit eben nicht wollten. Sollten wir nicht alle einen Strich machen und einen neuen Anfang im neuen Jahr machen. Keiner verlangt das wir uns um den Hals fallen, aber wir können fair mit einander umgehen. Das tut nicht weh. FT zuliebe. Warum sind wir denn hier, sicher nicht um zu streiten.

G.G.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Konik Pferdchen

Beitrag von knipser5 » Di Jan 05, 2021 11:19 am

@guekret das ist ein guter Ansatz. Wenn die Fronten eben zu verhärtet sind geht sicher auch Ignore, Ilonchen macht es vor. Sie reagiert nicht auf Anfeindungen. Ich denke der Ball liegt jetzt bei @wine. Egal was war, einfach aufhören. Nicht wieder, aber der hat oder die hat, einfach Punkt.
Gruß knipser5

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Konik Pferdchen

Beitrag von wine » Di Jan 05, 2021 12:41 pm

knipser5 hat geschrieben:
Di Jan 05, 2021 11:19 am
... @wine. Egal was war, einfach aufhören. Nicht wieder, aber der hat oder die hat, einfach Punkt.
Gruß knipser5
Eigentlich interessiert mich nur Deine Meinung über das Bild.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Konik Pferdchen

Beitrag von knipser5 » Di Jan 05, 2021 2:06 pm

Zum Bild, das Pferdchen geht durch den unruhigen Hintergrund fast unter da es sich farblich nur schwach abhebt.
Gruß knipser5

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Konik Pferdchen

Beitrag von wine » Di Jan 05, 2021 2:50 pm

knipser5 hat geschrieben:
Di Jan 05, 2021 2:06 pm
Zum Bild, das Pferdchen geht durch den unruhigen Hintergrund fast unter da es sich farblich nur schwach abhebt.
Gruß knipser5
Ja, aber man kann es sich bei diesen Halb-Wildlife Aufnahmen nicht aussuchen.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Konik Pferdchen

Beitrag von knipser5 » Di Jan 05, 2021 2:54 pm

Da bin ich deiner Meinung, nur das schwarze ( dunkle an Kopf ) und der Hintergrund lässt die Form nur noch erahnen.
Gruß knipser5

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Konik Pferdchen

Beitrag von wine » Mo Jan 18, 2021 11:18 am

knipser5 hat geschrieben:
Di Jan 05, 2021 2:54 pm
.... nur das schwarze ( dunkle an Kopf ) und der Hintergrund lässt die Form nur noch erahnen.
Gruß knipser5
Ja, die Aufnahme war mit einem 135mm Tele, da ging über die Verteilung der Schärfe nichts mehr zu machen... Jetzt habe ich immer ein 300mm Tele mit.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Konik Pferdchen

Beitrag von wine » Mo Jan 18, 2021 9:05 pm

Ich habe aus der Serie noch eine zweite Aufnahme. Da ist der Kontrast besser.
IMGP8076_Konikpferd_16_01_21_FT.jpg

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron