HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Noch einmal ein Konikpferdchen

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Noch einmal ein Konikpferdchen

Beitrag von wine » Sa Jan 16, 2021 10:58 pm

IMGP8074_Konikpferd_FT_16_01_21.jpg
Anders als in den Wildgehegen mit Sikahirschen, die angedackelt kommen, weil sie genau wissen, dass jeder Besucher 'ne Tüte mit Leckerlis für sie bereithält, ist hier im Naturschutzgebiet das Füttern verboten und wenn man die Tiere fotografieren will, muss man versuchen so nah wie möglich ranzukommen... Das ist nicht so ganz einfach...

zwerg
postet ab und zu
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Noch einmal ein Konikpferdchen

Beitrag von zwerg » So Jan 17, 2021 7:03 am

Wenn wirklich noch ein ultimativer Beweis für Christians fotografisches Unvermögen nötig gewesen wäre (war nicht nötig, gab und gibt es zuhauf), dieses Bildpunktesammelsurium wäre perfekt dafür geeignet.

Besonders betrüblich finde ich das Ablichten dieses wehrlosen Tieres, das eigentlich einen gewissen Respekt verdient hätte. Aber Respekt ist ja dem Christian sowieso ein Fremdwort.

Point 'n shoot
postet ab und zu
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 16, 2013 6:12 pm

Re: Noch einmal ein Konikpferdchen

Beitrag von Point 'n shoot » So Jan 17, 2021 8:39 pm

Allein das unscharfe Etwas in der Bildmitte stört ein wenig in dieser großartigen Wildnisaufnahme.
Der helle Klecks unten links bringt Spannung ins Foto.

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron