HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Da fliegt doch was???

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Da fliegt doch was???

Beitrag von knipser5 » Sa Feb 27, 2021 11:18 am

wine hat geschrieben:
Sa Feb 27, 2021 10:23 am
....die Mitglieder der Schmierfinkengang
Ritschiss, Zwergnase, pups 'n shit, guekret, knipser05
Klarstellung
Die Schmierfinkengang wurde noch nicht aus Foren gefeuert. wine, ullr, usw, usw schon mehrfach. warum ? Hier der Beweis !
E-Mail.jpg
E-Mail.jpg (68.41 KiB) 1501 mal betrachtet
fotoforum.jpg
fotoforum.jpg (50.76 KiB) 1501 mal betrachtet
und hier noch eine Leseprobe seiner krankhaften Fantasien.
ullr (2).JPG
ullr (2).JPG (75.13 KiB) 1501 mal betrachtet

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Da fliegt doch was???

Beitrag von wine » Sa Feb 27, 2021 12:24 pm

knipser5 hat geschrieben:
Sa Feb 27, 2021 11:18 am
wine hat geschrieben:
Sa Feb 27, 2021 10:23 am
....die Mitglieder der Schmierfinkengang
Ritscheiss, Zwergnase, pups 'n shit, guekret, knipser5
Klarstellung
...
Besser konntest du garnicht beweisen, dass du ebenfalls zur Schmierfinkengang gehörst/gehören willst.
Danke.
Ich hatte schon ein klitzebißchen Gewissenbisse, dass ich dich da aufgenommen habe.
Zuletzt geändert von wine am So Mär 14, 2021 4:36 pm, insgesamt 2-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Da fliegt doch was???

Beitrag von ilonchen » Sa Feb 27, 2021 12:38 pm

Best of Stalker, hier nur einige Ausschnitte aus dem fotoforum wo er oft rausflog man beachte seine kreativen Nicknamen
Nur mal so zum Zeigen. Lach
Jetzt kann er wieder tüchtig sichern. :lol:

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Da fliegt doch was???

Beitrag von wine » Sa Feb 27, 2021 12:49 pm

ilonchen hat geschrieben:
Sa Feb 27, 2021 12:38 pm
Best of Stalker, hier nur einige Ausschnitte aus dem fotoforum wo er oft rausflog man beachte seine kreativen Nicknamen
Nur mal so zum Zeigen. Lach
Ja, Frau Ilonka/Aknoli/Ilona Bonin, das war Ihre Zusammenarbeit mit der gelernten Arzhelferin aus Lahnstein. Haben Sie sich mit der verkracht? Ich wundere mich, dass Sie hier nicht auftaucht . Mr. Hyde.... oder so ähnlich.... Auf diese von Ihnen hier gezeigten Stellungnahmen von mir zu Ihren Bildern bin ich noch heute stolz. Schön, dass Sie sich daran erinnern. In der Zeit wurde ich von einer dummen, schmierigen Tusse über längere Zeit auf meiner e-mail Adresse belästigt. Wissen Sie wer das war? :lol:
Zuletzt geändert von wine am Sa Feb 27, 2021 5:13 pm, insgesamt 2-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Da fliegt doch was???

Beitrag von ilonchen » Sa Feb 27, 2021 12:53 pm

Nein, ich kenne ihre Mailfreundschaften nicht. Vielleicht jemand von den Bogenschießern?1
Aber ist mir eigentlich auch egal.
:)

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Over and out

Beitrag von zpin05 » Sa Feb 27, 2021 1:05 pm

Mahlzeit Fototalk und Nentwig-Arschloch,

wollte nur eben mitteilen, dass Nentwig-Arschloch gewonnen hat. Nachdem ich beinahe jeden Post der Arschkrampe an den ignoranten Vollpfosten Adam, der sich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen als "Admin" bezeichnet, meldete und sich NICHTS, rein GAR NICHTS auf seiner lethargischen Seite getan hat, habe ich nun nach vielen Jahren den Bock auf Teilnahme an desem Verein endgültig zu Grabe getragen.

Meine Bilder habe ich mittlerweile komplett gelöscht, da Adam sich außerstande sehen möchte, im Falle meiner Accountlöschung (so sie denn überhaupt stattfindet), meine hochgeladenen Fotos mitzulöschen. Genau aus diesem Grunde habe ich übrigens in regelmäßigen Abständen meine Bilder immer wieder gelöscht: Ich mochte im Falle meiner Aufgabe hier nicht viel Zeit in die Nachverfolgung meines geistigen Eigentums und dessen Löschung stecken, sondern einen problemlosen und zügigen Abgang haben.

Jetzt darf der Nentwig sich in sein heimisches Stalkerkabuff zurückziehen und sich beherzt in die Hose greifen, dass er endlich wieder einen verscheucht hat. Armer alter Pisser und Korinthenkacker. Aber mein Mitleid für solche kranken Gestalten ist aufgezehrt. Ich wünsche ihm alles, was er verdient hat. Und das ist eine ganze Menge.

Alle anderen: Man sieht sich vielleicht mal woanders, wobei meine Hoffnung auf ein FOTOforum da heute eher gering ist. Und die asozialen Medien werden auch weiterhin ohne mich auskommen dürfen.

Letztlich Schuld am ganzen Elend und Siechtum dieses "Forums" ist ja eigentlich Adam, der wirklich so gründlich nichts tut, dass man auf die Idee kommen könnte, er hinge bereits irgendwo tot über den Zaun. Wahrscheinlich wird er diesen Post löschen und mich dann auch gleich mit. Egal.

Tschüß, zpin05
Zuletzt geändert von zpin05 am Sa Feb 27, 2021 4:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Da fliegt doch was???

Beitrag von wine » Sa Feb 27, 2021 1:05 pm

ilonchen hat geschrieben:
Sa Feb 27, 2021 12:53 pm
Nein, ich kenne ihre Mailfreundschaften nicht. Vielleicht jemand von den Bogenschießern?1
Aber ist mir eigentlich auch egal.
:)
Klar, du kannst dich auch nicht daran erinnern, den Eingang eines Einschreibens quittiert zu haben. Oder eine "Maike" Postkarte die aus Trier abgeschickt sein sollte, in Puderbach in den Briefkasten geworfen zu haben....
Und das war keine Mail"freundschaft", du intrigante, verlogene Nuss :evil:

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Da fliegt doch was???

Beitrag von wine » Sa Feb 27, 2021 1:29 pm

zpin05 hat geschrieben:
Sa Feb 27, 2021 1:05 pm
...
Meine Bilder habe ich mittlerweile komplett gelöscht, ....
....meine hochgeladenen Fotos mitzulöschen. Genau aus diesem Grunde habe ich übrigens in regelmäßigen Abständen meine Bilder immer wieder gelöscht:...
Na so groß ist der Verlust Deiner Bilder nicht. Ein kotzender Fuchs und zwei Sandhaufen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Doch, eines, das eine Bild mit der Pflanze, die sich zwischen zwei Steinplatten behauptet, das hat mir sehr gut gefallen...
OK.
25:März 2021
Nur zur Dokumentation. Kopie des netten Post von zpin05:
zpin05 hat geschrieben:
Sa Feb 27, 2021 1:05 pm
Mahlzeit Fototalk und Nentwig-Arschloch,

wollte nur eben mitteilen, dass Nentwig-Arschloch gewonnen hat. Nachdem ich beinahe jeden Post der Arschkrampe an den ignoranten Vollpfosten Adam, der sich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen als "Admin" bezeichnet, meldete und sich NICHTS, rein GAR NICHTS auf seiner lethargischen Seite getan hat, habe ich nun nach vielen Jahren den Bock auf Teilnahme an desem Verein endgültig zu Grabe getragen.

Meine Bilder habe ich mittlerweile komplett gelöscht, da Adam sich außerstande sehen möchte, im Falle meiner Accountlöschung (so sie denn überhaupt stattfindet), meine hochgeladenen Fotos mitzulöschen. Genau aus diesem Grunde habe ich übrigens in regelmäßigen Abständen meine Bilder immer wieder gelöscht: Ich mochte im Falle meiner Aufgabe hier nicht viel Zeit in die Nachverfolgung meines geistigen Eigentums und dessen Löschung stecken, sondern einen problemlosen und zügigen Abgang haben.

Jetzt darf der Nentwig sich in sein heimisches Stalkerkabuff zurückziehen und sich beherzt in die Hose greifen, dass er endlich wieder einen verscheucht hat. Armer alter Pisser und Korinthenkacker. Aber mein Mitleid für solche kranken Gestalten ist aufgezehrt. Ich wünsche ihm alles, was er verdient hat. Und das ist eine ganze Menge.

Alle anderen: Man sieht sich vielleicht mal woanders, wobei meine Hoffnung auf ein FOTOforum da heute eher gering ist. Und die asozialen Medien werden auch weiterhin ohne mich auskommen dürfen.

Letztlich Schuld am ganzen Elend und Siechtum dieses "Forums" ist ja eigentlich Adam, der wirklich so gründlich nichts tut, dass man auf die Idee kommen könnte, er hinge bereits irgendwo tot über den Zaun. Wahrscheinlich wird er diesen Post löschen und mich dann auch gleich mit. Egal.

Tschüß, zpin05
Zuletzt geändert von wine am Do Mär 25, 2021 9:41 am, insgesamt 2-mal geändert.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Da fliegt doch was???

Beitrag von zpin05 » Sa Feb 27, 2021 4:24 pm

wine hat geschrieben:
Sa Feb 27, 2021 1:29 pm
zpin05 hat geschrieben:
Sa Feb 27, 2021 1:05 pm
...
Meine Bilder habe ich mittlerweile komplett gelöscht, ....
....meine hochgeladenen Fotos mitzulöschen. Genau aus diesem Grunde habe ich übrigens in regelmäßigen Abständen meine Bilder immer wieder gelöscht:...
Na so groß ist der Verlust Deiner Bilder nicht. Ein kotzender Fuchs und zwei Sandhaufen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Doch, eines, das eine Bild mit der Pflanze, die sich zwischen zwei Steinplatten behauptet, das hat mir sehr gut gefallen...
OK.
War gerade nochmal da, um meinen Post rechtschreibtechnisch zu korrigieren, 'tschuldigung.

Blöd, dass ausgerechnet dieses gefällige Bild mit einem Smartphone entstanden ist und der große Kenner das nicht mal erkannt hat. Mann, du Penner grab dir doch endlich ein Loch und steig hinein. Armseliges Arschloch!

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Da fliegt doch was???

Beitrag von wine » Sa Feb 27, 2021 4:56 pm

zpin05 hat geschrieben:
Sa Feb 27, 2021 4:24 pm
....
Blöd, dass ausgerechnet dieses gefällige Bild mit einem Smartphone entstanden ist und der große Kenner das nicht mal erkannt hat....
Das hat mich auch nicht besonders interessiert. In dem Fall steckte eine interessante Aussage dahinter oder man konnte sie hineininterpretieren.
Mann, du Penner grab dir doch endlich ein Loch und steig hinein.
Nö... :lol:
Leicht gereizt, wa? In der Werkstatt waren wir mit solchen und ähnlichen Wünschen weitaus kreativer.
Armseliges Arschloch!
Wenschs' te meinst... Ich rechne es mal, weil es von einem Schmierfinken kommt, als Kompliment an. Aber auch diese Verbalinjurie ist eher Latrinenputzern bei Dixi geistig zuzuordnen.
Und jetzt schlaf gut in deinem Ignorekörbchen...

Mit herzlichster Antipathie
11. April.2021
Jetzt sind schon zwei Tage rum, wo sich diese Superexpertin im Forum irgendeines Quark enthalten hat. Bin mal gespannt, wie lange diese/r Superexpert/in ihre selbsternannte Quarantäne durchhält... 8)

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron