HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Schmetterling

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Schmetterling

Beitrag von guekret d40 » Di Jan 19, 2021 5:34 pm

Ein älteres Bild vom Speicher, Name unbekannt.
337 - Kopie.JPG

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Schmetterling

Beitrag von wine » Di Jan 19, 2021 6:03 pm

Tolle Zeichnung. Und gut aufgenommen. Aber ich denke, der kommt nicht aus Europa. Ein Morphofalter? Hast Du den in einem Schmetterlingsgarten erwischt?

Point 'n shoot
postet ab und zu
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 16, 2013 6:12 pm

Re: Schmetterling

Beitrag von Point 'n shoot » Di Jan 19, 2021 6:40 pm

Gute Aufnahme. Bin bei Ritchi, genug Schärfe, ausreichend Pixel, einen engeren Schnitt könnte man mal versuchen.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Schmetterling

Beitrag von guekret d40 » Di Jan 19, 2021 6:43 pm

Das Bild ist im Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau endstanden. Da waren aber nur sehr wenig am flattern.

G.G.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Schmetterling

Beitrag von knipser5 » Di Jan 19, 2021 6:57 pm

Bissel viel Grünzeug, Aber ich kenn dich ja schon 100 Jahre, du magst die farbigen Kontraste und grün ist eh deine Lieblingsfarbe. Man sieht sich wenn die Zeiten wieder besser sind. Hoffen wir mal das dann unser Fotostammtisch wieder anläuft.
Gruß knipser5

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Schmetterling

Beitrag von wine » Di Jan 19, 2021 7:02 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Di Jan 19, 2021 6:43 pm
Das Bild ist im Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau endstanden. Da waren aber nur sehr wenig am flattern.

G.G.
Danke für die Info.
Wenn das Kerlchen die Flügel aufgemacht hätte wäre die intensiv blaue Oberseite der Flügel sichtbar geworden. Aber so ist die Aufnahme eigentlich noch schöner.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

gelöscht

Beitrag von wine » Di Jan 19, 2021 7:04 pm

gelöscht

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Schmetterling

Beitrag von guekret d40 » Di Jan 19, 2021 7:39 pm

Danke für euere Anmerkungen zum Bild.

G.G.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Schmetterling

Beitrag von ilonchen » Di Jan 19, 2021 7:46 pm

Hallo, Günter,
sehr gute Arbeit, auch in Sachen Schärfe. Wegen Bildschnitt bin ich bei meinen Vorschreibern. Das ändert natürlich nichts an der guten Bildqualität.
Ja, hoffen wir das sich da Draußen bald wieder alles so wird, wie früher und man wieder Unternehmungen machen kann.

LG Ilona :)

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron