HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Beautiful Demoiselle, auch in Metallic

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Beautiful Demoiselle, auch in Metallic

Beitrag von wine » Mi Jan 20, 2021 8:52 pm

Eine Prachtlibelle
IMGP7385_Prachtlibelle_FT.jpg
Natürlich in der Wildnis aufgenommen....

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Beautiful Demoiselle, auch in Metallic

Beitrag von zpin05 » Do Jan 28, 2021 7:47 pm

Und der regt sich immer über schlecht recherchierte Beiträge auf. :roll:

Schon mal etwas von Geschlechtsdimorphismus gehört, Herr Ingenieur? Ist bei der Blauflügelprachtlibelle gar nicht mal sooo ungewöhnlich.

Von Makros solltest du, wie eigentlich von allen fotografischen Gebieten, besser die Finger lassen. Aber da bin ich nicht der erste, der dir das schreibt. Ein hoffnungsloser Fall.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Beautiful Demoiselle, auch in Metallic

Beitrag von wine » Do Jan 28, 2021 8:00 pm

zpin05 hat geschrieben:
Do Jan 28, 2021 7:47 pm
Und der regt sich immer über schlecht recherchierte Beiträge auf. :roll:
Schon mal etwas von Geschlechtsdimorphismus gehört, Herr Ingenieur? Ist bei der Blauflügelprachtlibelle gar nicht mal sooo ungewöhnlich.
Ja, Frau Klugscheißerle, nur ich bin sogar der englischen Sprache mächtig, ich weiß, das sind schon 10 jährige Gymnasiastinnen, und da heißt die Blauflügelprachtlibelle, egal ob männlich oder weiblich "Beautiful Demoiselle".
Den Rest Deines Geschwätzes spar ich mir.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Beautiful Demoiselle, auch in Metallic

Beitrag von guekret d40 » Fr Jan 29, 2021 9:46 am

Danke fürs zeigen, jetzt sehe ich was Farbmatsch ist. Du KLUGSCHEIßERLE !!!!!!! Man liest es in deinen Nentwig Bogenschießen Beiträgen. Warum wurden da viele Beiträge von dir gesperrt ? UNVERTRÄGLICH und STREITSÜCHTIG.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Beautiful Demoiselle, auch in Metallic

Beitrag von knipser5 » Fr Jan 29, 2021 10:07 am

Ein Bild ! Nichts was mich anspricht.
Gruß knipser5

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron