HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Lockdown-Langeweile im Januar

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Lockdown-Langeweile im Januar

Beitrag von zpin05 » Di Jan 26, 2021 9:24 am

Die wird vertrieben mit einer Terrassensafari:

Stieglitze



Smokey Eye Joe



Dompfaff



LG zpin
Zuletzt geändert von zpin05 am Fr Jan 29, 2021 10:31 am, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Lockdown-Langeweile im Januar

Beitrag von ilonchen » Di Jan 26, 2021 9:44 am

Hallo, zpin,

ich Grüße dich. Wegen Langeweile im Lockdown hast du aber optimal genutzt. :)

Klar, gefallen mir alle 3 Fotos in Sachen Freistellung, Schärfe ohne Wenn und Aber sehr!
Herrlich das Mäuschen wie du es eingefangen hast, klasse auch der Kamerapunkt auf Augenhöhe.

Mein Favorit ist aber das Rotkehlchen besonders die Schärfe des Auges und die schönen Farbkontraste!

Schön, dass du mal wieder was zeigst!
Viele Grüße Ilona

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Lockdown-Langeweile im Januar

Beitrag von guekret d40 » Di Jan 26, 2021 10:05 am

Wenn lange Weile solche Ergebnisse hervor bringt, dann ist doch alles im Lot. Der rote Vogel Gimpel / Dompfaff wenn ich mich nicht täusche Klasse! Wie hast du die Maus so gut erwischt, die sind doch meistens schnell weg. Drei echt gelungene Bilder. Ich würde mich freuen wenn du die Bilder im Forum belässt. Sollte ein dummer Kommentar kommen, wer Ahnung hat kann es einordnen.

G.G.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Lockdown-Langeweile im Januar

Beitrag von ilonchen » Di Jan 26, 2021 10:22 am

Ich noch einmal kurz :)
Ja, hier stimme ich Günter zu, laß die Fotos einfach stehen! Egal wer da tösen mag. :wink:
Und, es ist ein Dompaff wie du ja auch beschrieben hast.

LG Ilona

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Lockdown-Langeweile im Januar

Beitrag von knipser5 » Di Jan 26, 2021 10:40 am

Eigentlich bin ich am überlegen, hier auszusteigen, aber diese Bilder lassen mich hoffen. Fototechnisch richtig gut gemacht!!!
Da würde ich als kleiner Hobbknipser gerne mehr sehen wollen.
Gruß knipser

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Lockdown-Langeweile im Januar

Beitrag von wine » Di Jan 26, 2021 12:44 pm

Stieglitz:
Es wurde gelöscht
Nun ja, es ist ein Knipserbildchen mit dem Smartphone, das bald genauso wie das "Pirouettenbild" einer Pflanze, ebenfalls von dieser Superfotografin in's Forum gestellt, gelöscht wird...
Zuletzt geändert von wine am Fr Feb 12, 2021 3:26 pm, insgesamt 3-mal geändert.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Lockdown-Langeweile im Januar

Beitrag von knipser5 » Di Jan 26, 2021 2:44 pm

@wine, wenn ich so einen Beitrag lese platzt mir fast der Arsch. ""Entschuldigung"" Aber so einen Text unter gelungene Bilder zu schreiben ist schon sehr vermessen. Bisher habe ich mich durchaus rausgehalten wenn du deinen Sermon unter Bilder geschrieben hast, aber irgend wann ist es eben gut. Hier geht es nicht um deinen Lieblingsfeind Ilonchen. Ich glaube du kotzt alle User an die bessere Bilder zeigen als du je in der Lage bist zu foten. Was meinst du mit extensiv ausgedehnten Farbflächen ???? """ DEINE FARBSTICHE DURCH DIE GESAMTE FARBSKALA"""??? Du redest von reinbasteln eines adäquaten Hintergrundes........ """SOLLEN DIE BILDER SO AUSSEHEN WIE DEINE GEBASTELTEN KNIPSBILDER""" wine ich bin von dir enttäuscht und mich wundert nichts mehr. Wie man in den Wald rein ruft so schallt es wieder raus. Das Niveau dieser Fotografin wirst du nie erreichen und bei Ilonchen liegst du auch weit hinten in ihrer Spurrinne. Zu deiner Frage was ich für einen Monitor habe, unwichtig!! Er kann immer nur das wieder geben was man produziert hat. Und deine Bilder sind nun mal unterer Durchschnitt.

Spin bitte entschuldige, es ist nicht meine Art solch Texte unter Bilder zu schreiben. Was bildet der sich ein, wer er ist.

Gruß knipser5

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Lockdown-Langeweile im Januar

Beitrag von guekret d40 » Di Jan 26, 2021 3:03 pm

He He knipser so kenne ich dich nicht, reg dich nicht auf. Der kann nicht anders. Ein verbitterter Mann der es nicht leicht hat und um sich schlägt.

G.G.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Lockdown-Langeweile im Januar

Beitrag von wine » Di Jan 26, 2021 3:35 pm

knipser5 hat geschrieben:
Di Jan 26, 2021 2:44 pm
@wine, wenn ich so einen Beitrag lese platzt mir fast der Arsch. ""Entschuldigung"" Aber so einen Text unter gelungene Bilder zu schreiben ist schon sehr vermessen. ...
Ich habe deutlich die Gründe genannt, weshalb ich das Bild (wohlgemerkt das erste) nicht für gelungen halte. Wenn Du besser fundierte Gründe hast, es für extrem gut, einer Superfotografin angemessen zu finden, wer hindert Dich daran?

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Lockdown-Langeweile im Januar

Beitrag von wine » Di Jan 26, 2021 5:40 pm

knipser5 hat geschrieben:
Di Jan 26, 2021 2:44 pm
@wine,.... Das Niveau dieser Fotografin wirst du nie erreichen....
Seh ich jetzt erst... Meinst Du zpin05? Wieviel Bilder hast Du denn von dieser Superfotografin gesehen? Ich persönlich kenne nur vier, nämlich das gelöschte Bild der sog Pflanzenpirouette und die drei Tierbilder in diesem Thread. Ansonsten kenn ich nur ihr pseudointellugentes Geschwätz, womit sie ab und zu mal Bilder gnädigst kommentiert von Usern die ihr die Füße küssen.
Und Ilonchen? Meine Güte... Ihr Portfolio ist in der Fotocommunity unter Ilonka 02 zu bewundern. Dazu brauche ich mich nicht und will ich mich nicht äußern. Und über Dein Bildverständnis brauche ich mich auch nicht zu äußern. Ich bewerte Bilder die ich hier sehe und stelle mich der Kritik über meine Bilder. Von Dir sind hier ja auch schon jede Menge Bilder erschienen... Eins.... Feuerwerk????.... hhmm oder mehre...???? Möglicheweise sind mir da welche entgangen...

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Lockdown-Langeweile im Januar

Beitrag von wine » Di Jan 26, 2021 6:08 pm

wine hat geschrieben:
Di Jan 26, 2021 5:40 pm
knipser5 hat geschrieben:
Di Jan 26, 2021 2:44 pm
@wine,.... Das Niveau dieser Fotografin wirst du nie erreichen....
Seh ich jetzt erst...... Möglicheweise sind mir da welche entgangen... Richtig, da waren ein paar hübsche Schiffsbilder...

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Lockdown-Langeweile im Januar

Beitrag von zpin05 » Mi Jan 27, 2021 11:23 am

Hallo,

freut mich, dass meine Langeweileprodukte einigermaßen zu gefallen wissen. Man kommt ja derzeit doch nicht so zu seinen Vorhaben, wie man es gern hätte.

Ich sehe, Nentwig hat sich wohl auch hier ausgehurzt, was seiner Ignorestrategie ja eigentlich diametral entgegensteht. Vermutlich nicht viel Freundliches, schätze böse Worte über die drei Bilder? Aber so etwas kann mich ja nun leider gar nicht treffen - adelt es doch letztlich sogar meine Fotos. Lob aus seiner Tastatur träfe mich sicher härter.

LG zpin

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Lockdown-Langeweile im Januar

Beitrag von wine » Fr Jan 29, 2021 12:58 pm

zpin05 hat geschrieben:
Mi Jan 27, 2021 11:23 am
Hallo,

freut mich, dass meine Langeweileprodukte einigermaßen zu gefallen wissen. Man kommt ja derzeit doch nicht so zu seinen Vorhaben, wie man es gern hätte.
...
LG zpin
Oooooch, zpdingsbums hast Du alle Deine Bilder wieder gelöscht??? Da muß Deine Elevin Ilonchen aber Trauer tragen, wenn ihre Mentorin hier die Patte plutzt....
Na ja, waren ja nicht soviele...

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Lockdown-Langeweile im Januar

Beitrag von zpin05 » Fr Jan 29, 2021 1:12 pm

Wie kommst du asoziales, arrogantes Menschlein eigentlich darauf, mich als Frau zu bezeichnen? Es gibt da ja heutzutage einige andere Geschlechtsdefinitionen, die unter "divers" zusammengefasst sind.

Ich bin ein schwuler Frau im Körper einer lesbischen Mann mit rundum vollständiger Ablehnung aller minderbemittelten Ingenieure aus Koblenz. Ich bitte das zukünftig zu berücksichtigen.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Lockdown-Langeweile im Januar

Beitrag von wine » Fr Jan 29, 2021 2:02 pm

zpin05 hat geschrieben:
Fr Jan 29, 2021 1:12 pm
...
Ich bin ein schwuler Frau im Körper einer lesbischen Mann mit rundum vollständiger Ablehnung aller minderbemittelten Ingenieure aus Koblenz. Ich bitte das zukünftig zu berücksichtigen.
Was Du "bist" ist mir scheißpiepegal. Irgendwer tat wohl so, als würde er dich kennen, und sagte mir, zpindingsbums ist 'ne Frau. Und Du als hochbemittelte Person weißt natürlich ganz genau, wie minderbemittelt ich bin. Da gibt es ja eine öffentliche Website.
Viel Spass beim Langweilen.

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron