HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ich mag dich

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Ich mag dich

Beitrag von ilonchen » Di Jan 26, 2021 9:02 pm

Oder zu zweit ist alles schöner.....

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Ich mag dich

Beitrag von zpin05 » Mi Jan 27, 2021 11:17 am

Niedlich, die beiden.
Ich habe im vorletzten Jahr auch zwei solche Turteltäubchen beobachtet, konnte aber leider nur unter sehr ungünstigen Bedingungen UND durch eine Scheibe fotografieren. Die Qualität ist entsprechend bescheiden (etwa so wie von dem einen Foristen, der nicht genentwigt werden darf) und verhindert daher eine Veröffentlichung.

Der leicht erkennbare HG trägt zu dem Gesamtcharme der Aufnahme entscheidend bei; mit neutralem HG wäre es nur halb so gelungen.

LG zpin

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron