HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Konz-Ent-risch

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Konz-Ent-risch

Beitrag von zpin05 » Do Jan 28, 2021 11:06 am

LG zpin
Zuletzt geändert von zpin05 am Fr Jan 29, 2021 10:33 am, insgesamt 2-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Konz-Ent-risch

Beitrag von wine » Do Jan 28, 2021 11:31 am

Die Ente in ihrer abgewogenen Bild- und Farbensprache führt als Inhalt ohne Inhalt die Betrachtung alleine an der Form ad absurdum...
Und scharf wie ein Bild in Postkartengröße ist es auch.
Ein spitzenmäßiger Langweiler.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Konz-Ent-risch

Beitrag von ilonchen » Do Jan 28, 2021 11:40 am

Hallo, zpin,
dein Entchen im Regen gefällt mir. Sehr gut die "Ringe" im Wasser mit im Foto einbezogen.
Wie gehabt in sehr guten Bildqualität.



LG Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Konz-Ent-risch

Beitrag von wine » Fr Jan 29, 2021 8:30 am

Zpindingsbums hat mich doch noch mal animiert, dieses fraglos beklagenswert langweilige Bild anzusehen. Sie gibt ja immer wieder zu erkennen, vor allen Dingen in ihren verschwurbelten Kritiken, dass ein Bild ja irgendeine "Wirkung" haben sollte...
Ich habe versucht, aus der spröden Formensprache einen eindeutigen Sinn herauszufiltern, Theologisches oder Philosophisches etwa, das sich am ehesten bei Dunkelheit anbietet. Dieses Bild wäre am besten betrachtbar, wenn man langsam die Helligkeit herunter dimmt, bis dieses Kunstwerk in der Entropie der Dunkelheit untergeht.
Ich habe es versucht. Zwecklos...
Es ist einfach nur strunzlangweilig.
Und zpin05, Du hättest es genausogut in voller Größe zeigen können, niemand hätte auch nur den Versuch gemacht, es zu kopieren.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Konz-Ent-risch

Beitrag von wine » Fr Jan 29, 2021 8:35 am

Ritchi hat geschrieben:
Fr Jan 29, 2021 7:50 am
Obwohl das Motiv mittig passt das hier ganz gut mit den Wasserkreisen im Einklang.
Gruß Ritchi
Mal 'ne Frage, Ritschiss, hast Du in der Schule mal Deutsch gehabt? Geh zum Lernen in die Volkshochschule...

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Konz-Ent-risch

Beitrag von guekret d40 » Fr Jan 29, 2021 9:36 am

So geht Ignore nicht. Dieses Bild war dir zwei Kommentare mit 145 Wörtern wert. Da kann man doch nicht von langweilig reden. Du hast nicht mal die Bildbezeichnung kapiert. Du Supererklärer!!!

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<