HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Mosaiklibelle

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Mosaiklibelle

Beitrag von wine » Do Jan 28, 2021 10:35 pm

Fotoshooting in der Vulkaneifel
IMGP0405_Mosaiklibelle_FT.jpg

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Mosaiklibelle

Beitrag von zpin05 » Fr Jan 29, 2021 6:25 pm

Diese hier meinte ich. Ist nicht übel.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Mosaiklibelle

Beitrag von wine » So Jan 31, 2021 12:14 pm

zpin05 hat geschrieben:
Fr Jan 29, 2021 6:25 pm
Diese hier meinte ich. Ist nicht übel.
Solange Du nicht hier Bilder veröffentlichst, bist Du für mich ein/e dummdreiste/r, wichtigtuierische/r Rumschwaller/in.
Beschäftige Dich mit der 3B Künstlerin und Pups n' shit. Das ist das passende Publikum für Dich.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Mosaiklibelle

Beitrag von zpin05 » So Jan 31, 2021 12:36 pm

Das ist ja nun echter Dünnpfiff, was du da rauskotzt. Natürlich habe ich hier schon zahlreiche Bilder gezeigt, zu denen du sogar deine stets unflätigen Dämlichkeiten gepostet hattest. Aber deine geistige Leckage scheint ja mit jedem Tag schlimmer zu werden. Mannomann, wie blöd kann ein Trottel allein sein...

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Mosaiklibelle

Beitrag von zpin05 » So Jan 31, 2021 12:36 pm

Das Bild ist übrigens trotzdem nicht richtig schlecht, sorry.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Mosaiklibelle

Beitrag von wine » Di Feb 02, 2021 4:53 pm

zpin05 hat geschrieben:
So Jan 31, 2021 12:36 pm
Das ist ja nun echter Dünnpfiff, was du da rauskotzt. Natürlich habe ich hier schon zahlreiche Bilder gezeigt, zu denen du ...
Hier waren es grad mal vier. Besonders "hervorhebenswert" war Deine "Primaballerina" oder anders gesagt, grottenschlecht. Deine drei Tierbildchen waren auch nicht besonders bemerkenswert.
Du bist nichts anderes als ein/e arrogante/r Schwätzerer/in, Du passt genau zu Ritschiss, pups n'shit und ZwergNase. Viel Spass mit diesen Trollen.
Und jetzt, verpiss Dich, wieder ab in den Ignore Zoo...

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Mosaiklibelle

Beitrag von zpin05 » Di Feb 02, 2021 5:01 pm

Bleibt aber dennoch ein ganz solides Bild, da kannst du ätzen, soviel du willst.
Und dein Lob meiner Fotos geht mir natürlich runter wie Öl; danke dir dafür.

zwerg
postet ab und zu
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Mosaiklibelle

Beitrag von zwerg » Mi Feb 03, 2021 11:39 am

Das ist doch Mist. Viel zu mittig. :roll:

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron