HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Rasenmäher im Naturschutzgebiet

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Rasenmäher im Naturschutzgebiet

Beitrag von wine » Fr Apr 09, 2021 7:35 am

Taurusrinder auf dem ehemaligem Truppenübungsplatz Schmidtenhöhe
IMGP8971_Taurusrinder_FT.jpg

Traeumer
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mi Apr 07, 2021 10:26 am

Re: Rasenmäher im Naturschutzgebiet

Beitrag von Traeumer » Fr Apr 09, 2021 1:05 pm

vereint
Dateianhänge
aersche.jpg

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Rasenmäher im Naturschutzgebiet

Beitrag von wine » Fr Apr 09, 2021 4:33 pm

Ignorierte Assheads sind zu einem zu gebrauchen, sie treiben die Klickzahlen hoch.

Point 'n shoot
postet ab und zu
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 16, 2013 6:12 pm

Re: Rasenmäher im Naturschutzgebiet

Beitrag von Point 'n shoot » Fr Apr 09, 2021 5:05 pm

Wozu brauchst du noch Klicks?
Mach dir keinen Druck, Schwachkopf!
Den goldenen Blödmann aus Pappe hast du längst gewonnen.

xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Re: Rasenmäher im Naturschutzgebiet

Beitrag von xxx » Fr Apr 09, 2021 5:51 pm

Hallo @wine oder sollte ich Christian schreiben, denn wir kennen uns persönlich. Hast du es wieder geschafft den Zank und Streit loszutreten mit deinen Kaugummi Kommentar. Genau so kennt man dich auch privat. Guekre und Knipser sind wohl weg. Die brauchen solche Arschlöscher nicht in ihren Leben. Keiner hat in der letzten Zeit etwas negatives unter deine Bilder geschrieben. Du hast mit deinem Kaugummi Post gerade zu nach neuen Streit geschrien. Genau so benimmst du dich im Verein, warum wohl. Du bist ein Streitsüchtiges Arschloch. Höre endlich auf die zwei Frauen immer wieder anzugehen. Die Userin @Zpin hatte doch eine gute Idee mit den Arschbildern. Ich habe auch noch ein Arschloch für dich. Und Scheißhaufen könnte ich dir auch zukommen lassen wie Guekre. Aber da will ich mal nicht vor greifen. Und nun kannst du über deine Ignore Liste sappern. Daran halten kannst du dich sowieso nicht.
Du streitsüchtiger Mensch!!!!!
DSC_0199 (2).jpg

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Rasenmäher im Naturschutzgebiet

Beitrag von wine » Fr Apr 09, 2021 6:28 pm

Ignorierte Assheads sind zu einem zu gebrauchen, sie treiben die Klickzahlen hoch.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Rasenmäher im Naturschutzgebiet

Beitrag von wine » Fr Apr 09, 2021 6:43 pm

Ignorierte Assheads sind zu einem zu gebrauchen, sie treiben die Klickzahlen hoch.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Rasenmäher im Naturschutzgebiet

Beitrag von wine » Fr Apr 09, 2021 7:00 pm

Ignorierte Assheads sind zu einem zu gebrauchen, sie treiben die Klickzahlen hoch.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Rasenmäher im Naturschutzgebiet

Beitrag von wine » Fr Apr 09, 2021 7:15 pm

Nur zur Info, hier die aktualisierte Liste der von mir ignorierten Assheads:
fotto_otto
mickymouse
Mr. Hyde
point 'n shoot
Ritchi
roberto35
traeumer
xxx
zpin05
zwerg
Zuletzt geändert von wine am Di Apr 13, 2021 10:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.

xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Re: Rasenmäher im Naturschutzgebiet

Beitrag von xxx » Fr Apr 09, 2021 7:29 pm

Was du hier schreibst werden in Zukunft auch dir Bekannte lesen. Was nützt dir die Liste wenn du dich eh nicht daran hältst. Da bist du viel zu streitsüchtig. Würdest du dich daran halten, wäre sofort wieder Ruhe. Du und Ignore ich lach mich schlapp.

xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Re: Rasenmäher im Naturschutzgebiet

Beitrag von xxx » Fr Apr 09, 2021 7:44 pm

wine hat geschrieben:
Fr Apr 09, 2021 7:00 pm
Ignorierte Assheads sind zu einem zu gebrauchen, sie treiben die Klickzahlen hoch.
Nichts als eine hole Floskel.

Ich zitiere einen uns beiden Bekannten, " Christian hat ein Defizit im Umgang mit Mitmenschen ".

Was du schreibst werden jetzt einige lesen die dich kennen. Ich würde mich schämen. Aber dazu braucht man Charakter.
Sapper weiter über deine Ignore Liste.

xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Re: Rasenmäher im Naturschutzgebiet

Beitrag von xxx » Fr Apr 09, 2021 7:48 pm

Nun zu deinem Bild, ein Rindvieh bzw sturer Ochse fehlt sowie die Schärfe.
XXX

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Rasenmäher im Naturschutzgebiet

Beitrag von wine » Sa Apr 10, 2021 8:42 am

@xxx:
Verpiss dich, Asshead. Anfangs habe ich gedacht da kommt -vielleicht- noch ein Vernünftiger hier dazu, der sein Gehirn einschaltet. OK, Fehlanzeige.
Mein Test:
Ich habe der Hyperboloiden -natürlich- zuerst in der FC veröffentlicht, und erst etwas später in diesem Forum. In der FC wurde das Bild bereits über 1000 Mal angeschaut, und das eine Lob, dass dieses Bild (bis jetzt) erhielt, ist mir weit über tausend Mal mehr wert als irgendeine Bewertung hier von Typen, die zu feige sind, eigene Bilder der Kritik zu stellen und die noch zusätzlich durch Geschwätz ihre ungenügende Fachkenntnis zeigten. Piss'n shit und ZwergNase sind da die Beispiele. Denn in der FC kann ich nachgucken, wer lobt oder kritisierst und was für Bilder er veröffentlicht.
Ich weiß, möglicherweise macht es dir Schwierigkeiten, so einen langen Text zu lesen und zu verstehen, aber das kann ich nicht ändern.

Traeumer
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mi Apr 07, 2021 10:26 am

Re: Rasenmäher im Naturschutzgebiet

Beitrag von Traeumer » Sa Apr 10, 2021 9:25 am

soviel zu nentwigs ignoreliste

Fotocommunity: Lobe du mir lobe ick dir kannste da vergessen.
Zuletzt geändert von Traeumer am Sa Apr 10, 2021 9:55 am, insgesamt 1-mal geändert.

xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Re: Rasenmäher im Naturschutzgebiet

Beitrag von xxx » Sa Apr 10, 2021 9:42 am

Hallo Christian, das gute in diesem Forum ist, das man unangemeldet die Bilder und Texte der Poster sehen kann. Und genau deswegen habe ich dieses Forum uns bekannten Leuten empfohlen. Da können sie sehen wie du dich benimmst. Und so schlau wie du tust bist du nicht. Du hast in letzter Zeit so viel Unsinn erzählt, aber das weißt du ja selbst. Wie kommst du auf die Idee das ich deinen Text nicht lesen und verstehen könnte. Das würde bedeuten du würdest dich im wahren Leben mit dummen Leuten umgeben. Mein Gott wenn du wüsstest. Wenn du dich weiter so benimmst wirst du zur Lachnummer. Ich wollte es nicht öffentlich machen das ich dich kenne. Aber mit deiner Kaugumminummer hast du es nicht anders verdient. Du hast den ersten PFEIL geschossen. Warum soll ich mich verpissen ? Warum nicht du ? Bis bald.
XXX

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron