Keine Werbeeinblendungen für registrierte User.

  ❤ SPENDE für den Umbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Wer hat hier 'ne Meise?

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet oft
Beiträge: 447
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Wer hat hier 'ne Meise?

Beitrag von zpin05 » Do Mai 06, 2021 10:56 am

ooo
Zuletzt geändert von zpin05 am Sa Mai 22, 2021 6:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet oft
Beiträge: 291
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Wer hat hier 'ne Meise?

Beitrag von ilonchen » Fr Mai 07, 2021 10:10 am

In einer sehr hübschen Pose erwischt. Der ruhige Hintergrund bildet einen sehr guten Kontrast.
Und der Titel gefällt mir ebenso. :wink: :)

Joe1
postet oft
Beiträge: 181
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Wer hat hier 'ne Meise?

Beitrag von Joe1 » Fr Mai 07, 2021 10:57 am

Gut erwischt.
Sieht auch gut aus.
Es scheint mir aber ein Crop zu sein.
Grüße Joe

zpin05
postet oft
Beiträge: 447
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Wer hat hier 'ne Meise?

Beitrag von zpin05 » So Mai 09, 2021 1:36 pm

Joe1 hat geschrieben:
Fr Mai 07, 2021 10:57 am
Es scheint mir aber ein Crop zu sein.
Das ist richtig, allerdings kein sehr starker. Ich saß ganz still in 3 - 3,5 m Entfernung mit 400er Tele auf Einbeinstativ und wartete auf die Pieper. Die Meisen sind ja meist sehr wuselig, so dass eine sinnvolle Komposition nicht immer gegeben war. Da musste ich leicht zurechtschnippeln. Vom ABM her wäre ein Beschnitt eigentlich nicht nötig gewesen.

LG zpin

zpin05
postet oft
Beiträge: 447
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Wer hat hier 'ne Meise?

Beitrag von zpin05 » Fr Mai 14, 2021 10:53 am

ooo
Zuletzt geändert von zpin05 am Sa Mai 22, 2021 6:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet oft
Beiträge: 291
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Wer hat hier 'ne Meise?

Beitrag von ilonchen » Sa Mai 15, 2021 10:32 am

Hallo, zpin,
zufällig habe ich deine zweite Aufnahme entdeckt, ohne Vorschaubilder auch kein wunder :roll:

Der Kleine hat recht über das Wetter zu meckern, doch dadurch hast du ein schönes Foto mit dem Regen zeigen können.
Lustig wie er aus seinem Häuschen zu schauen scheint, um sich tüchtig übers Schietwetter zu beschweren. :)

Gefällt mir sehr gut, auch farblich eine wunderbare Aufnahme.
LG Ilona

Antworten

Zurück zu „Tiere“